Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnungen nicht im Portal


Benutzerebene 2
Hallo,
meine Rechnungen aus Mai tauchen nicht auf. Die von April sind da. Dann habe ich 2 Kundennummern zusammenlegen lassen, jetzt werden beide neuen Rechnungen (also für beide Verträge, die vorher einzelne Accounts und Kdnr. hatten) nicht an. Emails mit dem Link sind da, aber der führt nur zur Rechnung aus April.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Was passiert, wenn du dich mit den Daten der anderen Kundennummer anmeldest?
Benutzerebene 2
Hi Stefan,

gleiche Kundenoberfläche und Daten, kann beide Logins (=Emailadressen) nutzen. Dann steht die entsprechende Adresse als Nutzername in "Meine Daten", Hauptrufnummer / Rufnummern / MyHandy Verträge sind alle da auf beiden. Nur eben die Rechnungen nicht.

Gruß,
Stefan

Deine Antwort