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Rechnungen nicht einsehbar


Hallo wie kommt es das mit einem plötzlichen Anstieg der Rechnung diese zufällig nicht mehr einsehbar ist? Das stinkt doch es gibt Zufälle aber das ist etwas merkwürdig

Edit o2_Flo: Thementitel angepasst zwecks Übersicht. / Beitrag verschoben.

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Lösung von OTwo nervt 5 November 2019, 14:53

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22 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @O2 nervt,

willkommen in der o2 Community :)

Aus deinem Beitrag lese ich aktuell zwei Probleme heraus: Einmal scheinst du nicht auf deine Rechnungen zugreifen zu können. In “mein o2” oder in der o2 App? Welche Fehlermeldung bekommst du?

Was stimmt denn am Rechnungsbertrag nicht? Wieso kommt er dir zu hoch vor?

Viele Grüße,
Flo

 

Fehler Meldung kommt der Service ist zur Zeit nicht verfügbar. Ob wohl sich an meinem Telefon verhalten nichts geändert hat soll ich jetzt ca. Den 3 fachen Betrag zahlen. Da wird man hell hörig 

Ach so Fehler Meldung in der App und über Webseite anklicken und es öffnet ein neuer leerer Tab und nichts weiter

Benutzerebene 7
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Wie lange läuft der Vertrag schon? Könnten eventuell Rabatte abgelaufen sein?

Benutzerebene 7
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Ach so Fehler Meldung in der App und über Webseite anklicken und es öffnet ein neuer leerer Tab und nichts weiter

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Von Rabatten war nie die Rede.  Wenn es so sein sollte schick ich sofort Kündigungen raus langsam komm ich mir von O2 veralbert vor Kohle kassieren und einen Service bieten der echt Unterirdisch ist so geht es nicht weiter

Benutzerebene 7
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Das beantwortet zwar nicht die Frage aber deine Reaktion ist etwas seltsam wenn du die Rechnung noch nicht vorliegen hast.

Finde ich nicht das ist nicht der erste Fall wo mir ohne Absprache mehr Geld abgebucht wurde und ich lange hinterher laufen musste um das zu klären. Es ist ja nicht mehr so das es nur einen Anbieter gibt. Einmal falsch ok aber mehrmals das geht gar nicht

Benutzerebene 7
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Ist doch gar nicht klar, dass die Rechnung falsch ist

Benutzerebene 7

Hey @OTwo nervt,

ich konnte aktuell nicht nachvollziehen, dass dein “Mein o2” Zugang gestört ist. Hast du dich einmal komplett abgemeldet, ggf. Cookies/Cache gelöscht und dich dann wieder angemeldet? Auch @Droggelbechers Antwort wäre einen Blick wert.

Deine Rechnung hab ich mir einmal angeschaut. Offenbar ist ein Rabatt bei dir ausgelaufen (vermerkt in der Rechnung vom 23.8.). Der Rabatt lief bis zum 3.8. Aktuell befindest du dich in der automatischen Vertragsverlängerung. Wenn du möchtest schicke ich dir die Rechnungen der letzten drei Monate kostenlos per Post zu :) Dann kannst du alles nachprüfen.

 

Viele Grüße,
Flo

Nein danke,

Inzwischen hat es geklappt. Hätte mich nur gefreut von Anfang an richtig informiert zu werden. Für den jetzigen Preis bekommen ich an anderer Stelle mehr geboten

Nein danke,

Inzwischen hat es geklappt. Hätte mich nur gefreut von Anfang an richtig informiert zu werden. Für den jetzigen Preis bekommen ich an anderer Stelle mehr geboten

Du wurdest zu Vertragsbeginn informiert über Vertragsinhalt und -beginn, Vertragsende (nach 24 Monaten) und auch über die Laufzeit der Rabatte (nämlich 24 Monate), zudem ist die Befristung der Rabatte auch auf jeder Rechnung zu erkennen (Rabatt auf die monatliche Grundgebühr - gültig bis xx.xx.xxxx).

Das wäre so gewesen wenn es ein Vertrag über 24 Monate wäre. Ist es aber nicht

Das wäre so gewesen wenn es ein Vertrag über 24 Monate wäre. Ist es aber nicht

Wenn du dich in der automatischen Verlängerung befindest, wie oben von @o2_Flogeschrieben, war der Grundvertrag ein 24-Monats-Vertrag.

Und selbst wenn es ein anderer Rabatt war, wird der auch per Mail bestätigt worden sein.

Dann wurde ich belogen. Mir wurde zugesichert das ich Monatlich kündigen kann wie genau wie bei meiner Option Mobil die laut O2 nicht mehr verfügbar sein sollte zu Zeitpunkt als O2 sich an mich Gewand hat. Gefällt mir langsam hier es kommt ja immer besser.

Hallo,

 

in den Vertragsunterlagen steht ob es eine Laufzeit gibt oder nicht. Vielleicht ist es besser wenn du keine Verträge mehr abschliesst und Prepaid nutzt.

Danke für die Hilfe. Sehr Anbieter lastig.

Wäre es dir lieber, dass man dich hier anlügt?

Nein das kannO2 direkt am besten

Stimmt es denn nicht, dass die Angaben in der Vertragsbestätigung stehen?

Benutzerebene 7
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Vertrag wohl nicht gelesen.

Danke für die Hilfe. Sehr Anbieter lastig.

Das ist, leider Unsinn. Das würde ich auch in jedem anderen Forum bei jeden anderen Anbieter schreiben. Wenn dir das “öfters” passiert dann liegt wohl etwas im Argen, was du hier nicht mitteilst oder anderes. 

 

Keiner war bei dem Gespräch dabei, daher wird man Dir da auch nicht zustimmen können. Du hast allerdings eine Bestätigung der Konditionen erhalten, wenn da etwas nicht passt kann man widerrufen oder es klären.

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