Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungen Mobilfunk als auch DSL lassen sich seit ein paar Monaten nicht mehr öffnen


Seit ein paar Monaten kann ich meine Mobilfunk- als auch die DSL-Rechnungen nicht mehr öffnen und herunterladen. Den aktuellen Acrobat Reader habe ich auf meinem Laptop und ich kann auch alle anderen PDF-Dateien öffnen nur auf der O2-Plattform funktioniert es mit den Rechnungen nicht. Ich klicke die Rechnung an und es fängt auch kurz zu arbeiten an, bricht dann aber gleich wieder ab.

Ich weiss nicht woran das liegen kann. Wer kann helfen?

icon

Lösung von grlandrs 10 December 2019, 21:38

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@grlandrs Welchen Browser benutzt? Schon einen Alternativbrowser testweise benutzt?

Ich benutze seit Jahren Google Chrome

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Schon mal testweise Edge oder Internet Explorer versucht?

Ich hab jetzt in den Einstellungen von Chrome was geändert und jetzt funktioniert es wieder.

Danke

Benutzerebene 7

Hey @grlandrs,

danke für die Rückmeldung :) Gut, dass es jetzt wieder klappt!

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort