Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungen in MeinO2 nur von einem statt 2 Verträgen sichtbar

  • 29 September 2019
  • 4 Antworten
  • 148 Aufrufe

Vor einigen Wochen habe ich mit einer O2 Mitarbeiterin telefonisch vereinbart, dass mein Mobilfunkvertrag und ein neuer Internet/ Festnetz Vertrag, die bis dahin auf unterschiedliche Kundennummern liefen, zusammen gelegt werden soll. Ziel: in meiner App die Daten zu beiden Verträgen einsehen können.

Nun ist einige Wochen später alles unter der neuen Kundennummer des Internet/ Festnetzvertrags zusammengelegt worden. Problem: ich kann nur noch die Rechnungen dieses Vertrags einsehen, keine Rechnungen mehr aus dem Mobilfunk Vertrag. Weder in der App noch in der Browser Ansicht.
Da die letzte Info per E-Mail über die Höhe meiner Mobilfunkrechnung auch falsch erschien, bin ich nun dringend auf der Suche nach meiner aktuellen Rechnung. Wer kann helfen?

Danke vorab!

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
icon

Lösung von o2_Tatjana 9 October 2019, 13:51

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @farilari,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 😊

Ich möchte mir das gerne einmal genauer anschauen. Noch habe ich aber keinen Zugriff auf deinen Datensatz, da du in der Community mit einem Interessenten-Login angemeldet bist. Du bekommst im Anschluss eine private Nachricht von unserem o2Support-Account, in der ich alle relevanten Daten abfragen werde, damit ich deinen Datensatz in unseren Systemen finden kann.

Noch eine kleine Frage: Die Verträge stehen aber nun nicht zusammen auf einer Rechnung? Hast du das schon einmal gecheckt?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hi @farilari,

vielen Dank, dass du mir auf die private Nachricht genatwortet hast. Ich habe noch eine Rückfrage an dich. Magst du noch einmal nachschauen?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @farilari,

schade, dass du auf die PN nicht mehr geantwortet hast. Sollten doch noch Fragen bei dir offen sein, melde dich immer wieder gerne bei uns in der Community.

Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da. 🤓

Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,

vielen Dank für die Rückmeldung und Lösung! Ich konnte dir privat jetzt gar nicht mehr antworten, wenn das noch benötigt sein sollte lass es mich wissen.

Viele Grüße!

Deine Antwort