Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnungen fehlen wg. Vertragswechsel

  • 26 September 2018
  • 2 Antworten
  • 309 Aufrufe

Hallo,

ich habe Anfang März diesen Jahres meinen Vertrag umgestellt. Nun benötige ich aber für die Buchhaltung die Rechnungen aus 12/2017, 01/2018. 02/2018 und 03/2018. Diese "alten" Rechnungen sind leider nicht im Downloadbereich verfügbar.

Viele Grüße
icon

Lösung von Frechnuss 26 September 2018, 10:41

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Online stehen immer die letzten 6 Rechnungen zur Verfügung.
Ältere können bei Bedarf für 2€/Rechnung bei der Kundenbetreuung bestellt werden, für die meisten Fälle reicht jedoch auch die Jahresübersicht.

Grüße, Katja
Hi Tipto,

herzlich willkommen in unserer Community :)

Wenn Frechnuss deine Frage vollständig beantworten konnte, markiere sie gerne als Lösung! 😉 Ansonsten sind wir bei Rückfragen gerne für dich da!

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort