Hallo zusammen,
und zwar habe ich wie einige andere auch das Problem, dass ich meine Rechnungen nicht einsehen kann. Sobald ich auf "Meinen Vertrag" oder "Meine Rechnungen" klicke werde ich vertröstet mit einem "can't reach this Page". Das ist schon länger so und ich kann nichts dagegen tun. Einmal hatte es funktioniert und ich konnte sehen das ich vom einen auf den anderen Monat ca. 5€ mehr bezahle. Wieso? Das würde ich auch gerne wissen.
Hoffe jemand hatte dasselbe Problem und konnte es aber bereits lösen.
Vielen Dank
Hi DnnGr,
seit wann ungefähr kannst du die Rechnung nicht mehr einsehen? Dann kann ich veranlassen, dass wir sie dir nochmal per Post zuschicken und dass sich die Fachabteilung die Problematik anschaut. Auf dem Einzelverbindungsnachweis ist dann auch erkennbar, wofür diese zusätzlichen Kosten aktuell berechnet werden.
Ein anderer Browser, dass löschen der Cookies usw. brachte keinen Erfolg?
VG,
Dennis
seit wann ungefähr kannst du die Rechnung nicht mehr einsehen? Dann kann ich veranlassen, dass wir sie dir nochmal per Post zuschicken und dass sich die Fachabteilung die Problematik anschaut. Auf dem Einzelverbindungsnachweis ist dann auch erkennbar, wofür diese zusätzlichen Kosten aktuell berechnet werden.
Ein anderer Browser, dass löschen der Cookies usw. brachte keinen Erfolg?
VG,
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.