Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnungen Downloaden


Ich kann meine Rechnungsdaten aufrufen, aber beim herunterladen meldet er dateien nicht gefunden - was ist da los- brauche die Daten für Steuer !
Gruß
Hanses

4 Antworten

Hallo hasehanse,

welche Fehlermeldung bekommst du genau? Ansonsten schalte einmal den PopUp-Blocker für o2online.de ein und probiere es anschließend nochmal mit dem Download.

Viele Grüße, Jelena
Klappt es in der Mein o2 App am Handy besser?
Konntest du die Tipps mittlerweile ausprobieren? Hat es mit dem Runterladen der Rechnungen geklappt?

Viele Grüße, Jelena
Hallo, ich kann seit Monaten meine Rechnungen nicht runterladen. Was ist da los?
Ich will auch nichts von O2 Apps hören, das muss ich an meinem PC machen können, brauche die zum Nachweis.
Ihr schickt jeden Monat eine Benachrichtigung das die Rechnung da ist, das muss doch möglich sein mit dieser Mail eine PDF-Rechnung anzuhängen, ohne das ich mich jedes mal einloggen muss und dann funktioniert das ganze hier auch nicht.
Es ist einfach nur frustrierend!.

Herzliche Grüße, Artur.

Deine Antwort