Ich kann meine Rechnungsdaten aufrufen, aber beim herunterladen meldet er dateien nicht gefunden - was ist da los- brauche die Daten für Steuer !
Gruß
Hanses
Hallo hasehanse,
welche Fehlermeldung bekommst du genau? Ansonsten schalte einmal den PopUp-Blocker für o2online.de ein und probiere es anschließend nochmal mit dem Download.
Viele Grüße, Jelena
welche Fehlermeldung bekommst du genau? Ansonsten schalte einmal den PopUp-Blocker für o2online.de ein und probiere es anschließend nochmal mit dem Download.
Viele Grüße, Jelena
Konntest du die Tipps mittlerweile ausprobieren? Hat es mit dem Runterladen der Rechnungen geklappt?
Viele Grüße, Jelena
Viele Grüße, Jelena
Hallo, ich kann seit Monaten meine Rechnungen nicht runterladen. Was ist da los?
Ich will auch nichts von O2 Apps hören, das muss ich an meinem PC machen können, brauche die zum Nachweis.
Ihr schickt jeden Monat eine Benachrichtigung das die Rechnung da ist, das muss doch möglich sein mit dieser Mail eine PDF-Rechnung anzuhängen, ohne das ich mich jedes mal einloggen muss und dann funktioniert das ganze hier auch nicht.
Es ist einfach nur frustrierend!.
Herzliche Grüße, Artur.
Ich will auch nichts von O2 Apps hören, das muss ich an meinem PC machen können, brauche die zum Nachweis.
Ihr schickt jeden Monat eine Benachrichtigung das die Rechnung da ist, das muss doch möglich sein mit dieser Mail eine PDF-Rechnung anzuhängen, ohne das ich mich jedes mal einloggen muss und dann funktioniert das ganze hier auch nicht.
Es ist einfach nur frustrierend!.
Herzliche Grüße, Artur.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.