Wie zum Teufel kann ich mein konkretes Anliegen denn schildern, ohne die kostenpflichtige Hotline anzurufen oder einen Brief zu schreiben?!
Lösung von bielo
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Zur Antwort springenFrauB schrieb:Nein, er hat nur eine damals gültige E-Mail-Adresse verwendet. Was passiert, wenn man eine nicht existierende E-Mail-Adresse verwendet, hängt von den Einstellungen des Mailservers (ablehnen, verwerfen, mit einem Textbaustein beantworten, weitereleiten usw.) Eine Verpflichtung, auf solche E-Mails zu reagieren gibt es natürlich nicht.
Da hast du aber echt Gück gehabt, was?
FrauB schrieb:Da es immer wieder vorkommt, dass etwas behauptet wird, alle, aber in diesem Fall dich.
Vorab. ...wen meinst du mit "man"?
FrauB schrieb:Welche Argumente? Ich habe eine Frage gestellt, die du anscheinend nicht beantworten kannst / willst.
.....wenn aber die Argumente ausgehen, was? ;-)
FrauB schrieb:Doch, ist es. Man sollte bei unregelmäßigem Kontakt nicht davon ausgehen, dass alles immer so bleibt. Noch heute rufen zB Kunden die Hotline für 20 Cent an, obwohl es längst für viele Kunden eine kostenlose Nummer gibt. Daher ist es ratsam, sich einfach unter Kontakt zu informieren, wenn man alle halbe Jahre beim Anbieter anruft.
@Bielo...egal kann es nicht sein, wenn sich immer noch Kunden mit dieser Problematik melden.
Weißt du, solche Aussagen sind nicht zielführend, wenn aber die Argumente ausgehen, was? ;-)
Woher ich die Mailadressen habe? Nun, ich versichere, nicht von Vodafone. ;-)
FrauB schrieb: Und warum wird die kostenpflichtige Hotline weiter zur Verfügung gestellt?Weil nicht alle Kunden eine Flatrate haben, und für diese sind 20 cent/Anruf eventuell günstiger als der Standardpreis/min. Trotzdem hat auch der Kunde gewisse Verpflichtungen - u.a. sich zu informieren.
FrauB schrieb:Weil o2 das beschlossen hat.
Warum wird von O2 der E-Mail Service eingestellt?
FrauB schrieb:Zu dieser Frage hat bielo bereits die passende Antwort gegeben.
Warum beauftragt O2 auch weiterhin gewisse Call Center, die Kunden von O2 betrügen, in dem sie bei Angeboten lügen?
FrauB schrieb:Hier muss o2 tatsächlich dringend nachbessern.
Warum dauert mancher Service einfach viel zu lange?
FrauB schrieb:Keine Ahnung. Sollte natürlich nicht sein, kommt aber ganz sicher nicht nur bei o2 vor.
Warum wird auf Briefe von Kunden nicht reagiert?
FrauB schrieb:Ich vermute weil o2 in manchen Bereichen große Probleme hat mit dem Workflow.
Warum weiß der rechte Arm nicht, was der linke macht?
FrauB schrieb:Hast du dafür konkrete Beispiel dafür? Bestandskunden bekommen bei einer aktiven Verlängerung Neukundenkonditionen. Zu verschenken hat aber niemand.
Warum wird nicht das beste Angebot dem Kunden unterbreitet, wenn man den Kunden dauerhaft binden möchte?
FrauB schrieb:Das glaube ich nicht, oder wenn doch dann gilt das für alle unternehmen auf dem Mobilfunkmarkt, denn alle haben ihre Stärken und Schwächen. Vielleicht schaust du mal bei Gelegenheit bei den Foren der anderen Anbieter vorbei.
Zu viele Kunden mit zu niedrigen Tarifgebühren?
Der Kampf um jeden Kunden ist hart, ganz klar. Aber, nicht nur ihn zu bekommen bedarf Aufmerksamkeit und guten Service sondern auch ihn über die 2 Jahre hinaus zu behAlten. Auch so große Unternehmen wie O2 können daran scheitern. Vielleicht nicht morgen, aber irgendwann schon.
Warum sollte o2 Beweise löschen, die man gegen dich verwenden kann? Mit deiner Äußerung hast du o2 einen Gefallen getan. Sie können dich nun einfach anzeigen.
Im Übrigen steht es O2 auch frei, mich privat bezüglich meiner Fragen zu kontaktieren und meine Beiträge zu löschen, wenn sie unpassend sind oder gegen irgendwas verstoßen.
FrauB schrieb:Einfach richtig lesen. Hab ich nie geschrieben. Ich denke nicht, dass o2 dich anzeigen wird.
Woher weißt DU als NICHT Mitarbeiter, dass ich eine Anzeige bekomme 🤔 Das nur mal nebenbei! )
FrauB schrieb:Es geht alleine darum, dass du o2 hier öffentlich Betrug vorgeworfen hast. Betrug ist eine schwere, vorsätzliche Straftat, und der falsche Vorwurf (also ohne Beweise für den Tatbestand) ist u.U. strafbar. o2 könnte dich also deswegen anzeigen. Niemand hat aber geschrieben, dass das nun passiert. Und da viele Leute einfach nicht wissen, was Betrug ist, und was man da tut, wenn man sowas öffentlich schreibt, hat bielo dich wohl nur darauf hinweisen wollen.
Dann zeigt mich an, statt mich besser aufzuklären. Ich habe mich um Aufklärung bemüht. Ich habe darum gebeten, mich besser zu informieren, damit ich meine Meinung revidieren ....da kommt eine Strafandrohung!
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