Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung zu hoch


Hallo mein rechnung normal ist 21.49€ . Jetzt fur october ist 39.53. Es ist sehr hoch. Warum? Wir nicht benutzen andere service nur internet 10Gb. In einzelverbidungservice ich sehe o2 music tv paket telefonica 1. Ich nicht benutze diese... was ist los ich weiss nicht. Ich bin nicht zufriden mit o2. 

icon

Lösung von o2_Tatjana 12 November 2019, 10:38

Zur Antwort springen

19 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Was steht in der Rechnung? Was ist deiner Ansicht nach falsch? Wenn du das TV Pack nicht mehr brauchst sollst du es deaktivieren.

Ich nicht aktiviere o2musik tv paket. Schreibe kosten fur nytzen diese paket. Keine ahnung fur diese paket. 

Benutzerebene 7

Hallo @Dejan25

schön mal wieder von dir zu hören. :blush:

Ich habe gerade mal einen Blick in deinen Datensatz und in deine Rechnung geworfen. Wie du schon ganz richtig sagt, wird dir hier das o2Music Paket berechnet. Da du dieses Abo scheinbar nicht haben möchtest, habe ich es nun zu sofort für dich gekündigt. 

Deine Rechnung müsstest du per Post reklamieren. Bitte schicke die Reklamation dann an: 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

Viele Grüße, Tatjana

Können Sie mir sagen, wie die Reklamation aussehen soll?

Du solltest darlegen, warum du der Meinung bist, das Geld erstattet zu bekommen.

 

Das Pack ist nun aber schon deaktiviert und wird daher künftig nicht mehr berechnet. Du musst daher auch nicht reklamieren.

Ich muss reklamieren warum ich nicht benutzen diese paket. Ich bekomme letzte zwei rechnungen zu hoch. 

Dann viel Erfolg.

Hallo@Dejan25

schön mal wieder von dir zu hören. :blush:

Ich habe gerade mal einen Blick in deinen Datensatz und in deine Rechnung geworfen. Wie du schon ganz richtig sagt, wird dir hier das o2Music Paket berechnet. Da du dieses Abo scheinbar nicht haben möchtest, habe ich es nun zu sofort für dich gekündigt. 

Deine Rechnung müsstest du per Post reklamieren. Bitte schicke die Reklamation dann an: 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

Viele Grüße, Tatjana

Bitte fur antwort

Was willst du noch wissen?

Benutzerebene 7

Hey@Dejan25

können wir an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Hast du schon beim Gewinnspiel zum Film “DAS PERFEKTE GEHEIMNIS” mitgemacht? Da sind wirklich coole Preise bei! :thumbsup_tone3:

Viele Grüße, Tatjana

Hey@o2_Tatjana 

Hey@Dejan25

können wir an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Hast du schon beim Gewinnspiel zum Film “DAS PERFEKTE GEHEIMNIS” mitgemacht? Da sind wirklich coole Preise bei! :thumbsup_tone3:

Viele Grüße, Tatjana

Hallo ich habe verschicken vor mehr als 1 woche schreiben dass ich reklamiere diese rechnung. Noch nicht bekomme antwort. Konnen sie mir sagen als sie habe information? 

Benutzerebene 7

Hallo @Dejan25 ,

 

dein Schreiben ist aktuell noch in Bearbeitung. Ich hake gern noch mal bei den Kollegen für dich nach. Bitte hab noch ein wenig Geduld.

Hast du denn bereits eine Drittanbietersperre gesetzt, damit unerwünschte Abos gar nicht erst abgeschlossen werden?

 

Viele Grüße,

Andrea

Ich warte fur antwort. 

Hallo @Dejan25,

 

Dein Schreiben wird aktuell noch bearbeitet. Du bekommst schnellst möglich eine Antwort.

 

Viele Grüße Bianca

Noch keine antwort...

Dauert gut und gerne 4 Wochen und länger.

Benutzerebene 7

Hallo @Dejan25 ,

 

aktuell ist das Ticket noch nicht abschließend bearbeitet worden. Bitte habe noch etwas Geduld.

Kennst du schon unser Adventsgewinnspiel? Mach mit!

 

Viele Grüße,

Andrea

Noch keine antwort.

Benutzerebene 7

Hallo @Dejan25 ,

 

gern habe ich noch einmal für dich nachgeschaut. Dein Schreiben wurde inzwischen bearbeitet, du solltest dazu von uns auch am 21.01.2020 eine entsprechende SMS erhalten haben. Entschuldige bitte, dass es etwas länger gedauert hat.

Die eingereichte Guthabenbuchung wurde bereits bewilligt und du solltest sie auf deiner nächsten Rechnung finden.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon o2TV? Hier geht es zum Testbericht

Deine Antwort