Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung zu Hoch !


Hallo, 

 

ich nutze meine SIM Karte seit mehrere Jahren und musste immer 12,50€ zahlen. Aber seit August ist meine Rechnung gestiegen und muss 50€ zahlen . Für die 3 Monate habe ich ca. 150€ bezahlt. Es wurden keine Kostenpflichtige Dienste aktiviert, welche mehr Kosten verursachen konnten. 

icon

Lösung von o2_Jan 29 October 2019, 12:05

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Danke für die Info. Hast du noch eine Frage?

Ist bei den kostenpflichtigen Diensten irgendwas unklar? Wenn ja, worum geht es?

Was steht in den Rechnungen jetzt bzw. vor den erhöhten Rechnungsbeträgen? Steht in älteren Rechnungen etwas von befristeten Rabatten? Wie heißt der Tarif? Wann war Vertragsbeginn bzw die letzte Verlängerung?

Hallo @umhalbzehn,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Ich nehme mal an, dass bei dir die Rabatte nach 24 Monaten Laufzeit ausgelaufen waren.
Aber ich sehe gerade, dass du frisch eine Vertragsverlängerung gemacht hast, das heißt, die kommende Rechnung wird wieder eher in einer Größenordnung sein, die du kennst. :relaxed:

Schön, dass du bei uns bleibst und viel Spaß mit dem aktuellen Tarif!
Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort