Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenRechnung von O2 erhalten obwohl ich kein Kunde bin
Ich habe eine Rechnung von O2 erhalten obwohl ich seit ca. 10 Jahren kein Kunde mehr bin und der Vertrag damals ordnungsgemäß beendet wurde. Leider besteht von meiner Seite aus keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen um die Sache zu klären da O2 per E-Mail nicht zu erreichen ist und auch telefonisch keine Möglichkeit besteht da ich weder eine Rufnummer noch eine Vertragsnummer besitze, da ich ja kein Kunde von O2 bin. Bleibt mir tatsächlich nur die Möglichkeit, das über einen Anwalt klären zu lassen ?
Du kannst natürlich zum Anwalt gehen. Das ist dein Recht. Alternativ buche zurück und harre der Dinge die da kommen.
Zu guter letzt kann man die Rechnung zur Not auch schriftlich reaklamieren.
Ich würde anrufen und bei Abfrage der Rufnummer keine Angabe machen oder sowas wie hab ich nicht oder weiter sagen.
Zu guter letzt kann man die Rechnung zur Not auch schriftlich reaklamieren.
Ich würde anrufen und bei Abfrage der Rufnummer keine Angabe machen oder sowas wie hab ich nicht oder weiter sagen.
Hallo Joschi123,
ich schaue mir den Fall gerne an.
Dazu erhältst du gleich eine private Nachricht von mir.
Gruß
Antje
ich schaue mir den Fall gerne an.
Dazu erhältst du gleich eine private Nachricht von mir.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.