Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung von O2 erhalten obwohl ich kein Kunde bin


Ich habe eine Rechnung von O2 erhalten obwohl ich seit ca. 10 Jahren kein Kunde mehr bin und der Vertrag damals ordnungsgemäß beendet wurde. Leider besteht von meiner Seite aus keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen um die Sache zu klären da O2 per E-Mail nicht zu erreichen ist und auch telefonisch keine Möglichkeit besteht da ich weder eine Rufnummer noch eine Vertragsnummer besitze, da ich ja kein Kunde von O2 bin. Bleibt mir tatsächlich nur die Möglichkeit, das über einen Anwalt klären zu lassen ?

icon

Lösung von o2_Antje 16 May 2019, 10:39

Zur Antwort springen

4 Antworten

Du kannst natürlich zum Anwalt gehen. Das ist dein Recht. Alternativ buche zurück und harre der Dinge die da kommen.

Zu guter letzt kann man die Rechnung zur Not auch schriftlich reaklamieren.

Ich würde anrufen und bei Abfrage der Rufnummer keine Angabe machen oder sowas wie hab ich nicht oder weiter sagen.
Du hast auch kein DSL bei o2?
Hallo Joschi123,

ich schaue mir den Fall gerne an.
Dazu erhältst du gleich eine private Nachricht von mir.

Gruß
Antje
Anliegen konnte gelöst werden.
Es handelt sich um einen AOL Vertrag.

Gruß
Antje

Deine Antwort