Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung vom01.07.11


Ich möchte gern meine O2 Rechnung herunterladen.Ist aber nicht möglich da die alte Rechnung vom 06.11 angezeigt wird.

Bitte um Korrektur bei der E-Mail


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 1
Wird sofort erledigt 😉

 

Nee, mal im ernst: Dies ist ein öffentliches Diskussionsforum. Hier können allgemeine Dinge geklärt werden, jedoch keine Probleme die Dein persönliches Kundenkonto betreffen. Darauf hat hier niemand Einsicht (auch die Mitarbeiter von o2 nicht)

 

Wende Dich also bitte an die Kundenbetreuung.

 

Im übrigen als kleiner Tipp: Falls Deine Abrechnungszeitraum immer zum 1. läuft, erhältst Du die Rechnung immer ein paar Tage später (auch online ist dies so).

Er hat aber recht... Ich nehme mal an dass er (so wie Ich und viele andere auch) bereits eine Mail bekommen haben dass die Online Rechnung jez einsehbar sein soll...

 

Aber nix da. nur die vom Mai is da ;x

Benutzerebene 1
Ja das mit den Benachrichtigungsmails macht hier die Runde.

Es scheint wohl, das die Mail einen Tag zu früh verschickt worden ist. Also müsste heute die Rechnung sichtbar sein.