Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung viel zu hoch!


Hallo liebes O2 Team,

 

ich habe vor ein paar Wochen einen Vertrag gemacht bei euch. Ich war eigentlich Telekom Kunde und wollte auf O2 wechseln da ich viel gutes von euch gehört habe auch was die Preise angeht. Mir wurde mehrfach am Telefon zugesichert und im Livechat das die Kosten monatlich auf 49,00€ sich belaufen und einmalige Kosten auf 93€!

jetzt ist es aber so das ich jeden Monat für den Betrag 49€ zahlen muss und für das Handy knapp 50€!?!? Ich wurde verarscht! Das sind nicht tragbare Kosten die sich auf 100€ im Monat belaufen. Ich bitte Sie mich zu kontaktieren und den Vertrag aufzulösen oder wie zugesichert zu ändern wie mir es versprochen wurde ! Ich habe den Live Chat abgespeichert und kann dies belegen. Sonst muss ich leider rechtliche Wege gehen und O2 nicht mehr weiterempfehlen. 


2 Antworten

Hallo,

 

was wurde genau wo abgeschlossen? Wie eine Rechnung sich zusammensetzt sieht man wenn man in die Rechnung schaut.

 

Ansonsten gibt es unter o2.de/kontakt diverse Kontaktmöglichkeiten, alternativ kannst Du schriftlich reklamieren. Als Hinweis dort genau schreiben was vereinbart wurde und was jetzt fehlerhaft sein soll 

Hallo @Eres,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Welche Tarifkombination hast du abgeschlossen und welche Konditionen sind dir per Mail bestätigt worden?

 

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort