Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung unklar

  • 18 February 2015
  • 5 Antworten
  • 438 Aufrufe

Ist es möglich mir die kompletten Rechnung von den letzten 14 Monaten per Post zu kommen zu lassen? Ich steige da langsam nicht mehr durch, ich habe im januar mit 29 Euro angefangen war Mitte des Jahres auf mehr als 45 Euro und nun wieder bei 33 Euro?? Und bei den hin und hergebuch die ersten Monate dank o2 kann man schonmal den Überblick verlieren! Lg

icon

Lösung von stefanniehaus 18 February 2015, 22:36

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Steffinerv schrieb:
Ist es möglich mir die kompletten Rechnung von den letzten 14 Monaten per Post zu kommen zu lassen? 
Nur kostenpflichtig.

 

 Ich steige da langsam nicht mehr durch,
Die letzten 6 Monate sind online zu finden. Schau dort mal auf Seite 2, was dort alles so steht. Ggf. lade diese Seiten hier ohne die Rufnummern die drauf stehen, hoch.

Die letzten sechs Monate reichen nicht da waren die Abbuchungen ähnlich.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Dann wende dich an die Kundenbetreuung und lass dir die Rechnunge kostenpflichtig zuschicken.

Benutzerebene 7
Mir ist nicht ganz klar, was das so spät noch bringen soll.

Sicherlich kannst du dir,kostenpflichtig, Duplikate älterer Rechnungen zukommen lassen, aber wo ist der Mehrwert, dann genau zu wissen wofür man bezahlt hat?

Für Reklamationen wäre es eh latent zu spät...

 

Ich würde mir einfach vornehmen in Zukunft Rechnungen zu lesen die einem zur Verfügung gestellt werden, besonders wenn der Rechnungsbetrag nicht dem entspricht was man erwartet. Falls du mit der Onlinerechnung nicht so gut klar kommst kannst du dir die Rechnung in Zukunft auch per Papier zusenden lassen.

 

Grüße,Katja

Benutzerebene 7
Abzeichen
Mich würde zumindest mal interessieren was für einen Tarif du hattest, bei dem es zu solchen Schwankungen kommen kann?