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Rechnung und Gutschrift


Für meinen aktuellen Vertrag habe ich bisher um die 17€ bezahlt. Heute habe ich nun eine Rechnung von mehr als 25€ erhalten.

Zu meinem Vertrag, dies ist ein Sondervertrag, den ich abgeschlossen habe und da seit Monaten Störungen bei uns im Netz sind, habe ich von einem O2 Service-Mitarbeiter eine Gutschrift für drei Monate erhalten.
Jetzt ist meine Frage, wird das immer so gehandhabt, dass die Rechnung angehoben und anschließend wieder auf normal Betrag gesetzt wird?

Kann mir hier jemand helfen? Ich bin nämlich etwas verdutzt.

Besten Dank schon mal.
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Lösung von o2_Jan 12 July 2019, 10:00

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2 Antworten

Hey @Definitiv ,

Welchen Tarif nutzt du denn überhaupt ? Eventuell ist die Rabattlaufzeit beendet?Abweichender Rechnungsbetrag

Alternativ können wir auch die o2 Kundenbetreuung kontaktieren, wenn wir Fragen zu einer Rechnung haben.

o2 Kontakt , 2 Live Chatten


Gruß
MariaMostrich
Hallo @Definitiv,

willkommen im Club, aka die o2 Community! 🙂

Jeder Vertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten, der auch Rabatte erhält, bekommt diese für die genannte Laufzeit.
Wenn der Vertrag dann nicht aktiv verlängert wird (mit demselben oder einem neuen Tarif), läuft er automatisch über die 24 Monate hinaus weiter. Und weil die Rabatte für 24 Monate vereinbart waren, fallen diese dann weg.
Das ist bei dir der Fall gewesen, aber ich sehe gerade, dass du bereits ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung erhalten hast. Dort greifen dann auch die neuen Rabatte wieder. 🙂

Viele Grüße,
Jan.

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