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Rechnung und EVN - nichts zu sehen in mein O2 Bereich - Tariff: O2O


Hallo :)

Ich habe meinen Tariff längst zu O2O umgestellt, da es bei mir auf das Land O2 Netz mangelhaft ist. Ich war 3 Wochen im Ausland (außerhalb EU) und müsste einige dringende Telefonate nach Deutschland führen. Ich bin schon zurück. Ich habe einen sehr hohen Betrag als SMS vor einer Woche von 73 € erhalten. Zuerst habe ich eine SMS am 01. März 2019 erhalten. Sie lautet "Wir konnten leider keinen Zahlungseingang
für Ihren offenen Posten in Höhe von 73 € feststellen. Bitte zahlen Sie innerhalb von 3 Werktagen an Telefonica Germany GmbH mit IBAN Details um eine Sperre des Internetzugangs für alle Ihre Verträge unter der Kundennummer zu vermeiden".
Heute habe ich eine Erinnerrung mit dem Hinweis für "Bezahlung im bar" erhalten.

Ich will meine Rechnung und EVN im Kundenbereich ansehen; aber es erscheint die Meldung - "Ihre Daten können aus technischen Gründen nicht abgerufen werden".

Wie komme ich auf meine fehlende Rechnung und EVN jetzt?

Kriege ich Sie vom O2- Shop in der Nähe?

Ich möchte den Betrag ohne die fehlende Unterlagen kontrolliert zu haben, nicht bezahlen.

Bitte mich dringend unterstützen.

Lieben Dank.

Viele Grüße,

Raiden1969
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Lösung von o2_Flo 11 March 2019, 15:03

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7 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Raiden1969,
hast du einmal einen anderen Browser ausprobiert und den Cache/Cookies gelöscht?

Den fälligen Betrag kannst du im nächsten o2 Shop begleichen. Die Rechnung und den EVN schick ich dir gerne einmal per Post zu!

Viele Grüße,
Flo
Danke Flo für Deine schnelle Antwort. Ich habe Chrome und Firefox als Browser genutzt.

Auf Beides erscheint es mir
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Ihr O2 Team
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die Meldung.

Ich warte mit der Bezahlung, bis ich die Rechnung und EVN erhalten per Post habe. Eine digitale Kopie kannst Du auch an meine hinterlegte Email-anschrift zuschicken, damit ich den Betrag schnellstmöglich bezahlen kann. Nur wenn es möglich wäre!

Vielen Dank Flo nochmals.

Viele Grüße,

Raiden1969
Hallo Flo,
ich habe die Rechnungskopie sowohl auch die EVN dankend per Post erhalten. Ich habe den Betrag (Auslandsverbindungen) als eine Terminüberweisung eingestellt. Den Betrag aus dem Vormonat ist es mir unklar, wie er zusammensetzt. Dazu habe ich einen Einwand an O2 einreichen werden.

Ich habe wieder versucht meine Rechnungskopie von "o2online.de" anzusehen. Es taucht immer wieder
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Ihr O2 Team
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Wie kriege ich Zugang zu alle übliche Funktionsbereiche z.B. Rechnung ansehen, Anschrift ändern, Bankverbindung angeben zu meinem Konto?

Ich möchte die monatliche Rechnungen sowie EVN selber kontrollieren.

Bitte mich unterstützen.

Besten Dank.

Viele Grüße,

Raiden1969
Hallo :)

ich habe wieder versucht meine Rechnungskopie von "o2online.de" anzusehen. Es taucht immer wieder
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Ihr O2 Team
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Wie kriege ich Zugang zu alle übliche Funktionsbereiche z.B. Rechnung ansehen, Anschrift ändern, Bankverbindung angeben zu meinem Konto?

Ich möchte die monatliche Rechnungen sowie EVN selber kontrollieren. Oder soll ich jeden Monat O2 im Forum nach Rechnung und EVN per Post bitten?

Bitte mich unterstützen.

Besten Dank.

Viele Grüße,

Raiden1969
Hallo @Raiden1969

bestehen die Einschränkungen nur über den Browser, oder auch über die APP? Wann konntest du zuletzt nicht auf die Rechnung zugreifen (Datum & Uhrzeit)? Bitte poste einen Screenshot von der Fehlmeldung (ohne persönliche Daten). Sobald ich die Informationen habe, werde ich ein entsprechendes Fehlerticket aufnehmen.

Viele Grüße

Annika



Hallo Annika,
danke für Deine Rückmeldung.
*App / Browser*
Ich habe nur mit verschiedenen Browser bzgl. Chrome und Firefox probiert. Über App habe ich noch nicht probiert.
*Zeitraum der Zugangseinschränkung*
Ich habe nur dieses Jahr überhaupt versucht die Rechnung und EVN zu kontrollieren. Davor hätte ich die Beträge immer per Lastschrift buchen lassen. Ich habe meine Bank gewechselt und daher bekame ich die erste Rechnung von O2 per Post, mit der Mitteilung, dass die Abbuchung nicht gelöst werden konnte.

Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Viele Grüße,

Raiden1969
Benutzerebene 7
Hallo @Raiden1969 ,

hast du die Pop-up Blocker in deinem Browser aktiviert (ja aktiviert)? Das kann manchmal helfen die Rechnungen anzeigen zu lassen.
Ein Fehlerticket habe ich auch aufgenommen.

Viele Grüße,
Andrea

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