Ich habe meinen Tariff längst zu O2O umgestellt, da es bei mir auf das Land O2 Netz mangelhaft ist. Ich war 3 Wochen im Ausland (außerhalb EU) und müsste einige dringende Telefonate nach Deutschland führen. Ich bin schon zurück. Ich habe einen sehr hohen Betrag als SMS vor einer Woche von 73 € erhalten. Zuerst habe ich eine SMS am 01. März 2019 erhalten. Sie lautet "Wir konnten leider keinen Zahlungseingang
für Ihren offenen Posten in Höhe von 73 € feststellen. Bitte zahlen Sie innerhalb von 3 Werktagen an Telefonica Germany GmbH mit IBAN Details um eine Sperre des Internetzugangs für alle Ihre Verträge unter der Kundennummer zu vermeiden".
Heute habe ich eine Erinnerrung mit dem Hinweis für "Bezahlung im bar" erhalten.
Ich will meine Rechnung und EVN im Kundenbereich ansehen; aber es erscheint die Meldung - "Ihre Daten können aus technischen Gründen nicht abgerufen werden".
Wie komme ich auf meine fehlende Rechnung und EVN jetzt?
Kriege ich Sie vom O2- Shop in der Nähe?
Ich möchte den Betrag ohne die fehlende Unterlagen kontrolliert zu haben, nicht bezahlen.
Bitte mich dringend unterstützen.
Lieben Dank.
Viele Grüße,
Raiden1969
Lösung von o2_Flo
Zur Antwort springen