Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung trotz EU Flat


Benutzerebene 2
Hallo,

ich hab das XL Paket und trotz der EU Flat habe ich ne Rechnung von c.a. 16 Euro mehr bekommen.

Den Einzeverbindungsnachweis verstehe ich nicht, ich war in Slowenien und Kroatien und von da aus habe ich nur EU angerufen.

Vielen Dank im Voraus,

icon

Lösung von o2_Michael 15 July 2015, 13:01

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Und was genau verstehst du nicht? Was wurde deiner Meinung nach faslch berechnet? Kann es sein, dass du im Ausland andere EU-Länder angerufen hast, also nicht nur Deutschland oder innerhalb des Reiselandes? Oder viele SMS geschickt?

Benutzerebene 2
SMS hab ich nicht viele verschickt, und ich weiß dass ich sie zahle. Was ich nicht verstehe was das in der Rechnung bedeutet wo meine Telefonnummer steht Und mit 1.33€ paar mal abgerechnet wird.

Benutzerebene 7
Hallo Sandras,

warst du eventuell in Grenznähe zu Bosnien Herzegowina? Die Berechnung der Gespräche passt zu den Gebühren bei ein- und abgehenden Verbindungen in Bosnien Herzegowina.

Beste Grüße

Michael

Deine Antwort