Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung trotz deaktivierung meiner Mobilfunknummer


Hallo,

ich habe meinen Vertrag gekündigt, hat eigentlich ganz gut geklappt. Konnte Anfang November meine Mobilnummer nicht mehr verwenden. Aber jetzt muss ich eine Rechnung von November 2018 bezahlen, jetzt meine Frage wie kann dass sein, wenn ich den Tarif und die Mobilnummer ja nicht einmal nutzen konnte, dass ich dann eine Rechnung bekomme?? Vielleicht verstehe ich ja etwas nicht, wäre nett wenn mich mal jemand aufklärt.

Liebe Grüße
icon

Lösung von o2_Marc 6 January 2019, 14:37

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Was steht in der Rechnung? Für welchen Abrechnungszeitraum ist sie?
Benutzerebene 7
Hi Sian.bezold,

dein Vertrag wurde am 04.11.18 deaktiviert, deine Rechung bezieht sich jedoch noch auf dem Monat 01.11. - 30.11.18. Hier wird noch anteilig die Grundgebühr berechnet, sowie ein Teilbetrag aus dem Vormonat, da an diesem nicht die komplette Summe überwiesen wurde.

LG,
Marc

Deine Antwort