Frage

Rechnung / SkyTickets


Hallo,

meine Rechnung sagt, dass ich ein Sky Supersport Tagesticket und Wochenticket gekauft habe. Dies habe ich aber nicht getan (würde auch kein Sinn machen, da selbst Sky Kunde...;-) )! Ich bitte um Aufklärung, wieso der Betrag von insgesamt 19,98€ auf meiner Rechnung zu finden ist.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo tizian.hartmann,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe mir die Rechnung gerne angesehen.
Über uns musst du dir zu irgendeinem Zeitpunkt mal einen Sky Ticket Account erstellt haben.
Die Tages- und Wochenendtickets können im Anschluss nur über den Sky Ticket Account selbst bestellt werden, dies ist hier am 14.05.2019 der Fall gewesen.
Hat vielleicht außer dir noch jemand Zugriff auf deinen Login?

Viele Grüße
Antje
Nein, eigentlich nicht!
Benutzerebene 7
Ich kann hier keinen Fehler erkennen.
Die Tickets sind über dein o2 verknüpftes Sky Kundenkonto bestellt und dementsprechend berechnet worden.
Allerdings scheint es sich hier um eine Nachberechnung zu handeln.
Ursprünglich bestellt worden sind die Tickets am 06.04.2019.

Gruß
Antje

Deine Antwort