Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung sehr niederig


Hallo liebe o2-Community,

ich weiß die Frage kommt bestimmt komisch rüber, aber ich glaube mir wurde in den letzten 3 Monaten zu wenig abgebucht?

Kann das sein und könnte jemand bitte meine Verträge überprüfen?

ich möchte keine hohe Nachzahlung leisten.

viele Grüße
icon

Lösung von o2_Katja 5 July 2019, 13:53

Zur Antwort springen

4 Antworten

Klingt vielleicht komisch aber man sieht auf der Rechnung was für was berechnet wird. Schaue bitte in die Rechnung und lege eine alte neben eine neuere. Dann siehst du was sich geändert hat.
In meinem Vertrag mit der Nr. 894 am Ende ist ein neuer Rabatt über 5,00€.
Hallo @Lalulana123,

eine seltene Frage.😉
Super, dass du deine Rechnungen so genau anschaust und dich meldest, obwohl sie zu niedrig ist!

Ich habe direkt nachgeschaut: Du hast absolut recht. Leider gab es ja bei deinem Abschluss des Kombivertrages ein wenig Durcheinander, dadurch ist dieser Rabatt unberechtigt auf der -894 gelandet. Unser System prüft diese regelmäßig, so dass er nach kurzer Zeit automatisch rausfällt.
Eine Nachzahlung werden wir keinesfalls fordern, sieh es als Entgegenkommen für den nicht perfekt abgelaufenen Vertragsabschluss.😊

Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🐳
Hallo Katja,

Das ist aber lieb vielen Dank. :-)

Dir auch ein wunderbares Wochenende.

Deine Antwort