Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung reklamieren


Hallo,

auf meiner aktuellen Rechnung wurde wöchentlich ein Musikabo berechnet, das weder bestellt noch verwendet wurde - brutto fast 18,-€. Wie kommt das zustande? Ich kann auch nichts selbständig stornieren, da es unter mein O2 gar nicht sichtbar ist.

Ich bitte um Klärung und Rückerstattung der entstandenen Kosten.

Gruß
icon

Lösung von o2_Bianca 15 May 2019, 10:32

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo, Wenn es in Mein O2 nicht sichtbar ist bzw. du mit O2 nichts abonniert hast,https://www.o2online.de/entertainment/, würde ich meinen, du hast direkt bei einem Anbieter etwas abonniert Spotify, Apple Music usw. und deine Telefonnummer als Bezahl Option angegeben, oder ?
Nein - unter Entertainment nichts... habe auch nichts aboniert! Auf der Rechnung steht "O2 Music Abo/Telefónica Germany"... das ist FALSCH!
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Schau mal deine sms durch
was soll da sein - ich habe keine SMS
Hallo @BillieV,

Bitte eröffne nicht mehrere Beiträge zu einem Anliegen. Dadurch kann es zu Missverständnissen bei der Bearbeitung kommen. Alle Informationen zu den Regeln unserer Community findest Du auch Hier. Du hast unter

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/abbuchungen-fuer-nicht-bestelltes-musik-abo-497469#post1846348

eine Antwort von mir erhalten.

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort