Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung per Mail ohne jemals Kunde gewesen zu sein


Hallo,
Ich bekomme seit einigen Monaten Anfang des Monats per Mail eine Benachrichtigung, dass meine Rechnung online abrufbar wäre und demnächst abgebucht wird (siehe Screenshot) .



Ich war noch nie Kunde bei O2, abgebucht wird von einem Konto, welches mir unbekannt ist. Scheinbar benutzt jemand meine Mailadresse?
Kann man das mal untersuchen, was es damit auf sich hat?

8 Antworten

Hallo @DsomS ,

herzlich willkommen ind er o2 Community 😀

Bitte schicke mir eine private Mail mit Vor- und Nachnamen, Geburtsdatum und der e-Mail-Adresse an die du die Rechnungsbenachrichtigung erhalten hast. Dann sehe ich es mir an.

Gruß, Solveig

Hallo @o2_Solveig,

exakt dasselbe Problem habe ich auch. Aber wie schicke ich Dir eine Email? Auf Deiner Profilseite finde ich keinen Icon oder ähnliches.

Viele Grüße Martin 

Hallo,

bist du ehemaliger AOL oder Eplus Kunde?

LG

Hi,

nein, weder noch.

Gruß Martin

Hallo @lionelhudds ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Du kannst du jetzt eine Nachricht an @o2_Support senden.

Bitte nenne mir dann dort deinen Namen, Vornamen, das Geburtsdatum und die e-Mail-Adresse, an die die Benachrichtigungen gehen. 

Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig

Hallo @lionelhudds ,

danke für die Daten und schön, dass wir dein Anliegen klären konnten.

Melde dich gerne wieder, wenn du Fragen oder auch Anregungen hast. 🌹

Vielleicht brauchst du noch ein paar Tipps für ein neues Handy ?

Bei unseren Testberichten wirst du sicher fündig. 😉

Gruß, Solveig

 

Hallo @o2_Solveig ,

 

besten Dank!

Dass prompt am Nachmittag des 07.07. dennoch die aktuelle Rechnung bei mir ankam war vermutlich dem Systemlauf geschuldet und war von den Änderungen noch nicht betroffen.

Oder?

 

viele Grüße 

Martin

@lionelhudds ,

richtig. Das konnte nicht mehr gestoppt werden.

Gruß, Solveig

Deine Antwort