Rechnung Online
Hallo, ich wollte wissen warum ich immernoch eine Handy-Rechnung per Post zu geschickt bekomme. ich hab eigentlich auf Online-Rechnung umgestellt. Wo kann ich ich das in den Einstellungen einsehen? Danke für alle Antworten. MfG
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Unter Mein o2/Daten & Verträge kann man es einsehen...
Wundert mich nicht, da läuft zur Zeit ja leider einiges schief....
Am besten direkt die Kundenbetreuung kontaktieren was da los ist...
Wundert mich nicht, da läuft zur Zeit ja leider einiges schief....
Am besten direkt die Kundenbetreuung kontaktieren was da los ist...
edwald schrieb:In "mein O₂" den Vertrag anklicken, Kundenkennzahl eingeben, dann auf "meine Daten" klicken und bei "Rechnungsdaten" kannst du dann auf online-Rechnung umstellen.
Hallo, ich wollte wissen warum ich immernoch eine Handy-Rechnung per Post zu geschickt bekomme. ich hab eigentlich auf Online-Rechnung umgestellt. Wo kann ich ich das in den Einstellungen einsehen? Danke für alle Antworten. MfG
Alternativ kannst du auch die Hotline (0176-88855333 und 0800-5522211) anrufen und da ändern lassen. Da wird man sich bestimmt freuen, das mal jemand freiwillig auf die Post-Rechnung verzichtet 😛
gruß, zündi
Ich würde an Deiner Stelle die Umstellung auf Online-Rechnung über die Hotline machen.
Habe das selbst vor Jahren so gehalten und vom freundlichen Mitarbeiter eine einmalige Gutschrift erhalten!
Eine freundliche Frage kostet doch nichts!!!
MfG Domino
Habe das selbst vor Jahren so gehalten und vom freundlichen Mitarbeiter eine einmalige Gutschrift erhalten!
Eine freundliche Frage kostet doch nichts!!!
MfG Domino
Umgestellt hab ich´s online. In meinen Daten ist auch alles richtig eingestellt. Ich bekomm die Rechnung ja auch Online. Nur halt auch immernoch per Post.
Ok. Ich werd den Support mal kontaktieren. Dank euch für die Antworten.
MfG
Edit:
ZITAT:
Achtung: Ab 1.Mai 2011 wird ein Anruf bei der o2-Kundenbetreuung über 0179-55222 und 0179-55282 kostenpflichtig!!! Weiterhin kostenlose Hotlines bei o2: Postpaid-Kundenbetreuung: 0176-88855333 (ab 1.Mai) und 0800-5522211; Prepaid-Kundenbetreuung: 0176-88855383 (ab 1.Mai) und 0800-1090200; Vertragsverlängerungen sind über 0800-5522288 möglich
Danke für die Info. Wusste ich noch nicht.
Ok. Ich werd den Support mal kontaktieren. Dank euch für die Antworten.
MfG
Edit:
ZITAT:
Achtung: Ab 1.Mai 2011 wird ein Anruf bei der o2-Kundenbetreuung über 0179-55222 und 0179-55282 kostenpflichtig!!! Weiterhin kostenlose Hotlines bei o2: Postpaid-Kundenbetreuung: 0176-88855333 (ab 1.Mai) und 0800-5522211; Prepaid-Kundenbetreuung: 0176-88855383 (ab 1.Mai) und 0800-1090200; Vertragsverlängerungen sind über 0800-5522288 möglich
Danke für die Info. Wusste ich noch nicht.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.