Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung Oktober


Hallo, ich warte momentan vergeblich auf meine Rechnung für den Monat Oktober. Wielange dauert es im schnitt, bis did Rechnung in der App einzusehen ist?
icon

Lösung von o2_Solveig 23 October 2018, 19:52

Zur Antwort springen

2 Antworten

Wann sollte diese da sein? Letzten Monat gab es bei ein paar Kunden das Problem das keine Rechnung erstellt wurde, das sollte diesen Monat aber wieder funktionieren.

Gruß
Hallo SeraphBlade,

herzlich willkommen in der o2 Community :D

Bei Übertragung eines Vertrages auf eine andere Kundennummer bekommst du eine anteilige Rechnung auf der alten Kundennummer und eine anteilige Rechnung auf der neuen Kundennummer. Auf der alten Kundennummer ist die

Rechnung am 04.10. erstellt worden und geht noch an den "alten Vertragspartner".

Auf der neuen Kundennummer geht dein Rechnungslauf immer vom 20. eines Monats bis zum 19. des Folgemonats. Die Rechnung sollte hierfür am 25.10. erstellt werden.

Gruß,Solveig

Deine Antwort