Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung offen


Guten Abend..

Hatte vor drei Tagen eine private Nachricht geschrieben, bezüglich meines Problems mit der Bank..

Vielleicht kann mir einer ne richtige Kontonummer geben damit ich meine Rechnung bezahlen kann!!

Wollte nicht als Neukunde direkt auffallen 🤪

Vielen Dank
icon

Lösung von bs0 15 January 2019, 18:31

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Die Bankverbindung steht auf der Rechnung!
Manchmal sollte man sich Zeit nehmen und die Service-Seiten von o2 durchsehen ;)
Dort findet man auch Informationen, wie man seine Rechnung einzahlen kann und wie lange es dauert, bis der Betrag dem Kundenkonto zugeodnet wird.

Zum Beispiel diese: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/zahlungsmoeglichkeiten/

Bankverbindung für Mobilfunk-Vertragstarife oder My Handy-VerträgeBitte beachte bei deinen Überweisungen zwei wichtige Dinge, damit alles reibungslos funktioniert:
  • Gib immer deine Kundennummer an – du findest sie oben rechts auf der Mobilfunkrechnung.
  • Überweise Beträge für deine Mobilfunk-Rechnung und My Handy-Ratenzahlung immer getrennt, damit wir sie korrekt zuordnen können.
Unsere Bankverbindung für Mobilfunk- und My Handy-Rechnungen lautet:
Empfänger: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
Bankleitzahl: 70020270
Kontonummer: 5713153
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53

Gut zu wissen: Nachdem das Geld eingegangen ist, wird der Betrag deinem Vertrag zugeordnet. Dies kann bis zu drei Werktage dauern.
Tbc ich hab nicht den ganzen tag zeit um zu suchen.. Du scheinbar schon.. Wofür gibt es denn das forum? Damit so leute wie du mir eine Antwort geben.. Danke nochmal ✌️😉
Tbc ich hab nicht den ganzen tag zeit um zu suchen.. Du scheinbar schon.. Wofür gibt es denn das forum? Damit so leute wie du mir eine Antwort geben.. Danke nochmal ✌️😉
Ich brauche auch nicht zu suchen. Ich habe keine Probleme mit meiner Bank 🙂

Deine Antwort