Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung O2 Blue 100


Guten Abend!

ich habe ein Paar Fragen und zwar,

wie kann ich SMS von Nr. 81130 abbuchen? Ich vermute, dass das  die sms über Begrenzung der Geschwindigkeit im Internet sind. Ich ärgere mich jeden Monat, da ich für das 5 Euro mehr zahle, obwohl ich die Funktion nicht bestellt habe und selber mache keine Abfrage.

Und noch was, http://SSMaker.Ru/23f25ee7/

da stehen kostenlose Gespräche im O2 Netz, warum zahle ich dann dafür?

 

Noch eine Frage, kann ich zu Blue 100 Flex wechseln und gibt es bei Ihnen ein Angebot für die Studenten?

 

Danke im Voraus.

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Was meinst du mit "wie kann ich SMS von Nr. 81130 abbuchen?"? Hast du vielleicht ein Abo gebucht?

Desweiteren: Wenn du wirklich den o2 Blue hast, werden dir keine Gespräche ins o2-Netz berechnet!

 

Ein Wechsel in den o2 Blue Flex ist im Zuge einer Vertragsverlängerung möglich, also ab 4 Monate vor Vertragsende.

Studentenvorteil beim o2 Blue ist die Befreiung von der Anschlussgebühr, beim o2 Blue Flex die SMS-Flat.

Danke für Ihre Antwort.

 

nein, leider steht dass ich die Gespräche ins O2 zahlen muss.

 

Was ist ein Abo?

Benutzerebene 1
Dann hast du keine o2 Blue weil bei o2 Blue sind Anrufe ins o2 kostenlos

 

 

http://www.o2online.de/tarife/o2-blue-100/

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
kannst du deine Rechnung und den EVN mal anonymisiert einstellen? (Name, Kundennummer, Rufnummer etc. schwärzen)

Wenn Telefonat ins o2-Netz berechnet werden, hast du definitiv keinen o2 Blue.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
frau_n schrieb:
Was ist ein Abo?

Sowas wie Klingelton-Downloads etc. Sind aber auf dem EVN extra ausgewiesen.