Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung nicht verfügbar

  • 6 January 2019
  • 1 Antwort
  • 80 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 03.01. eine E-Mail Benachrichtigung bekommen, dass meine Rechnung online verfügbar wäre.

Leider kann ich diese bisher dort nicht abrufen, es erscheint nur die Info "Es liegen keine Rechnungsinformationen vor."

Die Rechnung, für einen Monat vom 24.11. bis 25.12 ist mit über 60 Euro drei Mal so hoch wie üblich.

Da ich eine Vertragsverlängerung vorgenommen hatte, bei der EINIGES schiefgegangen war, vermute ich, dass auch hier wieder etwas schiefgegangen ist.

Was kann ich tun?

Mit freundlichen Grüssen

Alexander Ende
icon

Lösung von o2_Antje 7 January 2019, 17:48

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo Alex80BIn,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Klappt es über die Mein o2 App auch nicht?
Deine Rechnung ist in der Tat leider nicht korrekt.
Es ist ein einmaliger Anschlusspreis in Höhe von 39,99 EUR berechnet worden, dieser fällt im Rahmen der Vertragsverlängerung aber nicht an.
Ich habe jetzt eine Gutschrift erstellt. Das Guthaben wird automatisch mit den kommenden Rechnungen verrechnet, bitte entschuldige die Umstände.

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort