Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung nicht nachvollziehbar


  • Neuling
  • 7 Antworten
Ich habe heute die monatliche Rechnung für O2 Free M erhalten und diese war mehr als doppelt so hoch wie üblich - wegen irgendwelcher Services. Nun habe ich festgestellt, dass mir zu einer Nummer Videotelefonie für ganze 31 (!) Minuten berechnet wurde, obwohl wir gar nicht videotelefoniert haben, weil das nämlich nicht ging. Das finde ich nicht korrekt, das zu berechnen, ohne dass es überhaupt funktioniert.
icon

Lösung von o2_Marc 10 May 2019, 13:11

Zur Antwort springen

4 Antworten

Was ist daran genau nicht nachvollziehbar? Du schreibst selbst das Du videotelefonieren wolltest. Und O2 denkt sich die Verbindung nicht aus.

Wenn du meinst diesen Dienst nicht genutzt zu haben dann reklamiere die Rechnung schriftlich.
Warum so aggressiv @Sanchopanza? Ich konnte die Überschrift leider nicht mehr ändern, nachdem ich eine Weile nach der Ursache geforstet hatte 😉

Wieso wird eigentlich Kunden immer unterstellt, sie würden sich irgendetwas ausdenken, O2 jedoch definitiv nicht? Jedesmal diese aggressive Art, ist nicht schön und nicht freundlich. Ob im Auftrag von O2 oder nicht ;-)

Ja, die Rechnung werde ich reklamieren. Denn ich habe definitv gar nicht videotelefoniert, weil es nicht funktioniert hat. Das ist der feine Unterschied zwischen wollen und können. Auch in meinem Telefonspeicher steht davon nichts. Vielleicht möchte sich ja O2 auch noch einmal dazu äußern.
Benutzerebene 7
Hi lis,

herzlich willkommen in der Community! :)

Am 01.05.19 kam diese Verbindung für 31 Minuten zu Stande. Deswegen ist diese auch auf der Rechnung aufgeführt und wurde berechnet.

LG,
Marc
Warum so aggressiv @Sanchopanza? Ich konnte die Überschrift leider nicht mehr ändern, nachdem ich eine Weile nach der Ursache geforstet hatte ;-)Ich bin nicht agressiv, wenn es so rüber kam entschuldige
Wieso wird eigentlich Kunden immer unterstellt, sie würden sich irgendetwas ausdenken, O2 jedoch definitiv nicht? Jedesmal diese aggressive Art, ist nicht schön und nicht freundlich. Ob im Auftrag von O2 oder nicht ;-)Wie kommst du darauf das ich etwas unterstelle? Du schreibst explizit im ersten Posting das du videotelefonieren wolltest was angeblich nicht funktioniert hat. Hat es wohl doch.
Ja, die Rechnung werde ich reklamieren. Denn ich habe definitv gar nicht videotelefoniert, weil es nicht funktioniert hat. Das ist der feine Unterschied zwischen wollen und können. Auch in meinem Telefonspeicher steht davon nichts. Vielleicht möchte sich ja O2 auch noch einmal dazu äußern.Meinst du im Anrufprotokoll? Das ist ein Indiz aber kein Beweis. Aber schauen wir mal was bei der Reklamation raus kommt.

Deine Antwort