Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung nicht korrekt

  • 10 December 2019
  • 3 Antworten
  • 104 Aufrufe

Auf meiner aktuellen Rechnung taucht eine kostenpflichtige SMS ins Ausland auf welche ich niemals getätigt habe. Andere Personen haben keine Möglichkeit mein Handy zu benutzen, schon gar nicht um 5 Uhr morgens. Wie ist sowas möglich und was kann ich dagegen tun? Ich möchte ungern nächsten Monat nochmal überrascht werden

icon

Lösung von Tom_ 10 December 2019, 21:29

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Haste schon mal nach der Nummer bei Google gesucht?

Diverse Apps oder auch Handys selbst telefonieren “nach Hause” (oder senden SMS) zur Aktivierung irgendeiner Funktion o.ä.

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

ich denke einmal hätte gereicht:  :wink:

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/fehler-in-der-rechnung-518601

Hab leider erst nachdem ich das hier veröffentlicht hab gesehen das es da auch einen Chat speziell für mobilfunkrechnungen gibt. Da dacht ich mir das es da besser hinpasst. Hier kommt ich es dann leider nicht mehr löschen. Sorry

Deine Antwort