Lösung von o2_Tobias
Zur Antwort springenRechnung nicht korrekt
Hallo, nachdem mir missverständlicherweise per Telefon eine Vertragsverlängerung "angedreht" wurde, habe ich diese widerrufen. Dies war soweit erfolgreich. Nun sehe ich auf der aktuellen Rechnung, den Posten Zusatzleistungen in Höhe von 33,4060 brutto. Ich vermute, das hat mit der falschen Änderung zu tun, was kann ich nun machen? Ich wollte nie einen neuen Vertrag bzw. eine Verlängerung, was soll diese Zusatzleistung sein?
Hallo @Corika ,
vielen Dank für deinen Hinweis.
Ich habe bereits eine Guthabenbuchung über den von dir genannten Betrag veranlasst. Diese wird entweder mit der aktuellen bzw. nächsten Rechnung verrechnet.
Ich hoffe, du bist mit dieser Lösung einverstanden.
Liebe Grüße,
Tobias
vielen Dank für deinen Hinweis.
Ich habe bereits eine Guthabenbuchung über den von dir genannten Betrag veranlasst. Diese wird entweder mit der aktuellen bzw. nächsten Rechnung verrechnet.
Ich hoffe, du bist mit dieser Lösung einverstanden.
Liebe Grüße,
Tobias
Hy Tobias,
ich habe leider genau das gleiche Problem, dass ich innerhalb der 14 Tage (Vertragsverlängerung) widerrufen habe und nun die Abschlussgebühr auf der Rechnung 39,99 stehen habe.
Die Rechnung wurde sogar schon abgebucht.
Nachdem ich mich bereits per Fax an Euch gewandt habe, kommt hier leider keine Rückmeldung von Euch. Fax war am 10.04.19 und eine Erinnerung ging am 09.05.19 raus.
Nachdem bis zum Vertragsablauf aber noch die normalen Monatsrechnungen gebucht werden, würde mich interessieren wann ich mit meinem Guthaben rechnen kann und v.a. wie?
VG Melanie
ich habe leider genau das gleiche Problem, dass ich innerhalb der 14 Tage (Vertragsverlängerung) widerrufen habe und nun die Abschlussgebühr auf der Rechnung 39,99 stehen habe.
Die Rechnung wurde sogar schon abgebucht.
Nachdem ich mich bereits per Fax an Euch gewandt habe, kommt hier leider keine Rückmeldung von Euch. Fax war am 10.04.19 und eine Erinnerung ging am 09.05.19 raus.
Nachdem bis zum Vertragsablauf aber noch die normalen Monatsrechnungen gebucht werden, würde mich interessieren wann ich mit meinem Guthaben rechnen kann und v.a. wie?
VG Melanie
Hy Tobias,
ich habe leider genau das gleiche Problem, dass ich innerhalb der 14 Tage (Vertragsverlängerung) widerrufen habe und nun die Abschlussgebühr auf der Rechnung 39,99 stehen habe.
Die Rechnung wurde sogar schon abgebucht.
Nachdem ich mich bereits per Fax an Euch gewandt habe, kommt hier leider keine Rückmeldung von Euch. Fax war am 10.04.19 und eine Erinnerung ging am 09.05.19 raus.
Nachdem bis zum Vertragsablauf aber noch die normalen Monatsrechnungen gebucht werden, würde mich interessieren wann ich mit meinem Guthaben rechnen kann und v.a. wie?
Zusatz:
Ich widerrufe die Abbuchung einfach, und überweise nur meine normale Monatsrechnung
VG Melanie
ich habe leider genau das gleiche Problem, dass ich innerhalb der 14 Tage (Vertragsverlängerung) widerrufen habe und nun die Abschlussgebühr auf der Rechnung 39,99 stehen habe.
Die Rechnung wurde sogar schon abgebucht.
Nachdem ich mich bereits per Fax an Euch gewandt habe, kommt hier leider keine Rückmeldung von Euch. Fax war am 10.04.19 und eine Erinnerung ging am 09.05.19 raus.
Nachdem bis zum Vertragsablauf aber noch die normalen Monatsrechnungen gebucht werden, würde mich interessieren wann ich mit meinem Guthaben rechnen kann und v.a. wie?
Zusatz:
Ich widerrufe die Abbuchung einfach, und überweise nur meine normale Monatsrechnung
VG Melanie
Hallo @melbamarx ,
bitte buch den Betrag nicht zurück. Unser System könnte dadurch Probleme machen. Wie du dir vorstellen kannst, wird nicht jede Buchung manuell bearbeitet.
Ich erstelle dir für die fehlerhafte Anschlussgebühr eine Gutschrift. Diese wird auf deiner nächsten Rechnung verrechnet werden!
Viele Grüße,
Flo
bitte buch den Betrag nicht zurück. Unser System könnte dadurch Probleme machen. Wie du dir vorstellen kannst, wird nicht jede Buchung manuell bearbeitet.
Ich erstelle dir für die fehlerhafte Anschlussgebühr eine Gutschrift. Diese wird auf deiner nächsten Rechnung verrechnet werden!
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.