Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung nicht einsehbar


Hallo,

ich wollte heute nachsehen, warum meine Handyrechnung so hoch ist und seit Stunden kommt da der Spruch mit dem technischen Problem.


Sorry, aber bevor ihr bei mir abbucht , möchte ich einen Einblick in meine Rechnung haben.

Gruß
icon

Lösung von o2_Tatjana 3 July 2019, 10:30

Zur Antwort springen

3 Antworten

Danke für die Info. Wie du bereits gemerkt hast gibt es aktuell Einschränkungen in mein-o2/o2-App.
Benutzerebene 7
Hey @muckelchen67,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. 😊

Hast du inzwischen wieder Zugriff auf deine Rechnungen? Sind alle Positionen für dich klar oder soll ich auch noch einmal einen Blick drauf werfen?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Moin @muckelchen67,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Lass es mich wissen, wenn du weitere Fragen an die Community hast.

Viele Grüße, Tatjana

PS. Schau doch mal in unserem News-Blog vorbei. Hier startet bald unser Sommergewinnspiel. 👍🏼

Deine Antwort