Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung nach Vertragsende nicht einsehbar


Hallo,
Ich kann leider meine Rechnungen zu meinem gekündigt Mobilfunkvertrag jetzt nach Vertragsende nicht mehr einsehen, da ich meine Rufnummer zum neuen Anbieter mitgenommen habe.
Bei mir wird außerdem weiterhin noch Geld abgebucht obwohl der Vertrag zum 12.01.2019 endete.
(Kd-Nr.:xxx,Rg-Nr.:xxx)
Wäre es möglich mir die letzten Rechnungen per Mail/ postalisch zuzusenden. Und warum erfolgen derzeit noch weiterhin Abbuchungen?

Mit freundlichem Gruß

Nikki D.


+++Edit o2_Tatjana: persönliche Daten entfernt+++
icon

Lösung von o2_Tatjana 14 March 2019, 09:18

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 5
Nach Vertragsende kommt noch eine Abschlussrechnung und deswegen wurde von dir Geld abgebucht
Benutzerebene 7
Hallo @Nikki_Du,

schade, dass du uns verlassen möchtest. Was sind denn die Gründe hierfür?
In der o2 Community bist du natürlich weiterhin herzlich willkommen. :)

Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Private Daten, die du hier postest, könnten von jedem eingesehen werden. Daher habe ich deinen Post editiert.

Hast du deine Nummer vor Vertragsende portieren lassen? Wenn ja, hast du eine neue Rufnummer von uns bekommen. Registriere dich bitte einmal mit dieser Nummer neu. Dann hast du wieder Zugriff auf deine Daten.

Viele Grüße, Tatjana
Nein ich habe meinen Vertrag gekündigt und bin nicht mehr Kunde bei Ihnen. Habe auch keine neue Nummer, da ich weg bin VON Ihnen als Anbieter.
Ja wie erwähnt, habe ich meine bisherige Rufnummer zu meinem neuen Anbieter mitgenommen. Ich habe aber jetzt weiterhin noch Abbuchungen von Ihnen, sodass ich die letzten Rechnungen /Abschlussrechnung benötige, die ich online nicht mehr einsehen kann. Ich hätte diese also gern per Mail/postalisch.
Benutzerebene 7
Hallo @Nikki_Du,

hast du deine Nummer, vor deinem Vertragsende mit du deinem neuen Anbieter genommen?

Viele Grüße, Tatjana
Immer noch: Nein, erst mit Vertragsende.... Und nein ich habe keine neue Rufnummer von Ihnen zugewiesen bekommen, wie bereits erwähnt... Der Kundenservice ist und bleibt wie jetzt wieder bestätigt, ein ausschlaggebender Punkt für meine Kündigung bei Ihnen...
Ich hätte gern meine letzten Rechnungen per Mail oder postalisch zugesandt. Das kann doch nicht so schwierig sein...
Benutzerebene 7
Hallo @Nikki_Du,

danke für dein Feedback. Ich werde das auf jeden Fall weitergeben. Um alle Möglichkeiten auszuschließen, musste ich dir aber diese Fragen stellen. Schade, dass dich das verärgert hat.

Deine Abschlussrechnung habe ich dir kostenlos zuschicken lassen. Sie sollte in den kommenden Tagen per Post bei dir eintrudeln.

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort