Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung nach Vertragsende


Hallo

ich bekomme noch Rechnungen nach Vertragsende, gekündigt bis 03.07.2019, danach kammen die Rechnungen für
Abrechnungszeitraum:
03.07.2019 –
02.08.2019
und
03.08.2019 –
02.09.2019

leider kann O2 Team nicht erreichen um Details zu klären

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

war auf den letzten Rechnungen die du downloaden konntest die Kündigung auf der Rechnung unter "Gut zu Wissen" eingetragen?
Entspricht der Rechnungsbetrag dem bisherigen oder hat sich dieser verändert?


Ein Moderator hier im Forum kann mit Geduld den Rechnungsverand veranlassen, dass du diese nachvollziehen kannst.
Ergänzend zu LMSMDK Hast du mal in die Rechnung geschaut? Es kann auch nach Vertragsende noch zu Berechnungen kommen, zum Beispiel Kosten im Ausland etc.
Hallo @vaceslav1970

herzlich Willkommen in der Community. 🌹

Die Deaktivierung deines Vertrages ist am 04.07.2019 erfolgt.
Die Abschlussrechnung vom 08.08.2019 beinhaltet "nur" die Berechnung des Tarifes am 03.07. sowie die Kosten für die Portierung.
Der Betrag ist bei uns aktuell noch nicht eingetroffen. Aus diesem Grund hast du eine erneute Rechnung am 06.09. von uns erhalten.
Aktuell ist ein Betrag von 33,32 EUR offen.

Viele Grüße

Annika
Hallo @vaceslav1970

konnte ich deine Fragen beantworten?

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort