Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung nach Mobilfunk Kündigung


Guten Tag, mein Mobilfunkvertrag ist gekündigt, meine Handynummer habe ich mitgenommen zum neuen Anbieter. Nun habe ich per Mail die Nachricht erhalten, das noch eine Rechnung vorliegt (aktuellste wohl letzte Rechnung). Ich kann mich jedoch nicht mehr einloggen.
Wie komme ich nun an die Rechnung? Wird mir diese noch einmal per Post zugesendet?
MfG
Moni19
icon

Lösung von o2_Jan 14 October 2019, 13:38

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo!
Da du deine Mobilfunknummer vermutlich zum/nach Vertragsende portiert hast, kannst du dich in Mein o2 nicht mehr einloggen.

Die Rechnung kannst du von der Kundenbetreuung kostenlos anfordern, diese kommt dann per Post.

Mit Geduld kann auch ein Moderator hier den Versand beauftragen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wie kann ich denn einen Moderator hier beauftragen?
Ein Moderator (erkennbar am o2 Logo hinter dem Nick) wird sich die Tage melden und dich informieren. Da du jetzt mit einem Interessenten Account angemeldet bist, werden noch Daten von dir benötigt. Diese werden dann von dir abgefragt. Achte darauf, dass dich ein Moderator kontaktiert.
Vielen Dank für die Information. Dann warte ich mal, was passiert. 😉
Hallo @Moni19,

herzlich willkommen in der o2-Community!

Ich habe dir hierzu für deine Eckdaten eine private Direktnachricht von unserem @o2_Support-Account gesendet.

Viele Grüße,
Jan.
Hallo @Moni19,

vielen Dank für die Zusendung der Eckdaten. 🙂
Aus Datenschutzgründen dürfen wir Rechnungen nicht per Mail versenden, aber sie sind jetzt per Post zu dir unterwegs.
Bitte beachte, dass es aufgrund der Rufnummernmitnahme sein kann, dass du noch eine letzte weitere Rechnung bekommst.

Viele Grüße,
Jan.
Hallo Jan,
vielen Dank.
Dann warte ich mal auf die Post und hoffe das alles ankommt.

Viele Grüße
Moni19

Deine Antwort