da mein Vertragsende mehr als 90 Tage zurückliegt, kann ich mich nicht mehr in mein O2 einloggen. Genau da soll ich aber eine Rechnung, die einen Betrag ausweist, für den Monat März (in dem ich also definitiv kein Kunde mehr war) abrufen. Leider kann ich mich auch für die Anmeldung der Community nur als Interessent ausgeben und nicht mehr mit meiner alten Nummer anmelden.
Wie ich dem Forum entnehmen kann, liegt hier keine Ausnahme, sondern ein wiederkehrendes Problem vor, es wäre doch für beide Seiten schön, wenn hier eine generelle Lösung gefunden werden könnte, also bei inaktiviertem Kundenkonto keine Rechnungen mehr dort ablegen (die auch im Shop nicht abgerufen werden können...), sondern direkt an die Ex-Kunden versenden.
Ich benötige also dringend die entsprechende Rechnung zum Prüfen. Die entsprechenden Daten kann ich gerne per Mail mitteilen.
Vielen Dank im Voraus,
malvasilvestris
Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springen