Hier stimmen mehrere Sachen ganz und gar nicht.
VG
Jens
Und ganz wichtig, wohin muss ich meinen Widerspruch gegen die August und September Rechnung richten?
VG
Jens
Lösung von o2_Katja
Zur Antwort springenLösung von o2_Katja
Zur Antwort springenHallo TBCMagic,
danke für deine Rückmeldung! “… darf man nicht mehr sagen war dann doch ein “Insider” und somit nicht erkenntlich zu verstehen. Entschuldige.
Ich bin da bei dir, Fehler sind (….), arbeite selber als Contact Center Manager DACH für ein großes, weltweit agierendes Computerunternehmen, daher Fehler auf menschlicher Basis, Fehler im System, Fehler im Setup, ist mir nicht fremd.
Sachen die mich nervten.
1.) Als alter Hansenet, Telecom Italica, Alice, O2, und jetzt Telefonica Kunde hat sich für mich nie etwas geändert seit O2 => Telefonica.
Mitten im Urlaub gingen unsere Sim-Karten nicht mehr, du stehst in Ungarn und dein Telefon ist aus.
Damit irgendwie gerechnet, zwei Preepaid Karten in in DE gekauft, passt aber nervt. Trotztdem ein Unding, du trennst eine 5+ Jahre laufende Smartphonekarte nicht im August.
2.) Es gibt hier kein funktionierenden Kundenmanagment. Es gibt keine email, es gibt kein Formular zum Kontakt… Ich hatte, um mein Anliegen zu klären über ein existierendes (sic!) Formular, einen Rückruf gewünscht. Als ich das nächste mal den “Rückruf” aktualisierte, sah ich, der erfolgt am 22.10.19, nicht wie von mir eingetragen am 14.10.19. Heute bekomme ich drei (!) mails, wir konnten sie heute nicht erreichen. Dumm nur, meine Asterisk schneidet das mit. Es gab aber keinen Anruf.
3.) Ich bin nimandes Feind, mglw. falsch verstanden. Foren, in denen ich mich gefühlte 15-20 Jahre nicht bewegt habe, bergen auch nach genau dieser Zeit, die Gefahr, dass sich bestimmte “Personen” befleißigt fühlen mir sinnlose Antworten zu schicken. “Die Anschrift steht auf der Rechnung” oder “Du kleiner Rebell, scheinst ja ein Problem mit rechtlichen Gepflogenheiten zu haben.
Wie du auch heute noch ganz zeitgemäß und nachweisbar eine rechtliche Forderung stellen kannst, ist dir ja bereits erklärt worden.” lösen bei mir einen Reflex aus, den ich zuletzt vor 20 Jahren im Heise Forum hatte. Mein Fehler.
Von daher, alles gut, ich warte auf die fast 400€ Gutschrift, bis dato nicht eingegangen.
Liebe Grüße
Jens
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