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Rechnung nach der Kündigung


Nach der Kündigung, kann ich mich zwar einlogen aber bei einem Versuch die Rechnung zu laden, erscheint seit 15.03.2019 die Meldung "Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Das Geld wird zum 25.03.2019 eingezogen.
Wie bekomme ich meine Rechnung?
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Lösung von o2_Tatjana 27 March 2019, 11:08

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17 Antworten

Magst du es mal in der App versuchen? Ich habe diese Fehlermeldung die Tage auch öfter.
In der App geht es auch nicht, da dort die Festlegung der Hauptnummer verlangt wird. Es wird mir ein unbekannter O2-Nummer angezeigt, ohne einer Möglichkeit es umzugehen. Wenn an es wählt, erscheint die Meldung, dass dort eine Bestätigungs-SMS gesendet wird und es wird die Eingabe des Codes verlangt. Meine O2-Karte ist deaktiviert, Vertrag abgelaufen, also es ist nicht der Nummer zu meiner Karte.
Benutzerebene 7
Hallo @davtjan,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🌷

Hast du deine Nummer vor Vertragsende portieren lassen?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo @o2_Tatjana
Ja, ich habe mein Nummer portieren lassen und einen neuen Nummer von O2 für die Restmonate bekommen. Ich loge mich auch mit diesem neuen Nummer ein. Für die Vormonate hat es auch funktioniert. Nur jetzt für den letzten Monat geht es nicht mehr.
Benutzerebene 7
Hallo @davtjan,

bitte probiere es mal in einem anderen Browser und lösche deine Cookies.

Viele Grüße, Tatjana
Hallo @o2_Tatjana

ich habe es jetzt mit zwei anderen Browser ( Firefox und Chromium) probiert. Es hat sich nichts geändert.

Schöne Grüße
Benutzerebene 7
Cookies sind gelöscht und Add-Blocker deaktiviert?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo @o2_Tatjana

Cookies sind gelöscht und Add-Blocker deaktiviert! Zur Sicherheit auf einem anderen Rechner, wo noch nie o2onine.de aufgerufen wurde, auch probiert. Es hat sich nichts geändert.

Schöne Grüße
Benutzerebene 7
Es geht um deine letzte Rechnung, richtig @davtjan ?

Ich kann dir anbieten, dir diese kostenlos per Post zuzuschicken. Wäre das eine Alternative für dich?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo @o2_Tatjana

Ja, das ist die letzte Rechnung und per Post ist für mich ausreichend.

Und Danke für die Unterstützung.
Benutzerebene 7
Hey @davtjan,

gute Nachrichten für dich: deine letzte Rechnung ist nun auf dem Weg zu dir und sollte in den kommenden Tagen per Post bei dir eintrudeln. ✉️

Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo @o2_Tatjana

das ist alles und VIELEN DANK!!!
Benutzerebene 7
Alles klar @davtjan.

Vielleicht hast du ja mal Lust bei unserem News-Blog vorbeizuschauen. Hier stellen wir verschiedene Apps, Neuheiten der digitalen Welt und die neusten o2-Aktionen vor. 📰

Viele Grüße, Tatjana
Hallo @o2_Tatjana ,

leider habe ich immer noch keine Rechnung erhalten.

Schöne Grüße
Benutzerebene 7
Hallo @davtjan,

die bei uns hinterlegt Kontaktadresse stimmt aber noch?

Viele Grüße, Tatjana
Hallo @o2_Tatjana ,

die Rechnung ist heute angekommen. Es ist also alles in Ordnung.

Vielen Dank!
Hallo @o2_Tatjana ,

die Rechnung ist heute angekommen. Es ist also alles in Ordnung.

Vielen Dank!

Hallo @davtjan ,

danke für die Rückmeldung!
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.

Viele Grüße,
Kurt

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