Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung Multicard?


Auf meiner zweiten Rechnung ist mir aufgefallen, dass der Rechnungsbetrag nicht wie beschrieben 59,99€ ist, sondern mehr.
Das finde ich befremdlich, soweit ich es erkennen kann könnte es aus irgendwelchen Multicards entstehen.
Diese hatte ich im Vorvertrag nicht aktiviert und auch aktuell nicht aktiviert, ich besitze diese wahrscheinlich nicht mal mehr.

Es wäre schön dahingehend die aktuelle und die Vormonatsrechnung zu korrigieren.

In der Hoffnung auf eine positive Antwort

Mit freundlichem Gruß
icon

Lösung von bielo 14 May 2019, 09:23

Zur Antwort springen

4 Antworten

Wie sollen sie denn aktiv sein, wenn sie im Vorvertrag nicht aktiv waren? Da waren sie vorher bestimmt rabattiert oder inklusive. Wenn du sie nicht mehr besitzt, hattest du sie demnach.

Deaktiviere sie dann:

https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/so-deaktivierst-du-eine-multicard-458512
Das Problem ist damit gelöst, dafür vielen Dank!

Für die Zukunft könnten Sie arrogante rhetorische Fragen einfach für sich behalten, in einem Forum in dem man Hilfe sucht, wirkt das auf mich sehr deplatziert.
Benutzerebene 7
Hallo @34562,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Super, dass @bielo dein Anliegen schon lösen konnte. 🎉

Ich bitte dich aber zukünftig auf unsere Netiquette zu achten. Ich bin mir ganz sicher, dass bielo sich durch die Rückfrage nur versichern wollte, ob dein Anliegen richtig verstanden wurde, damit wir dir hier best- und schnellstmöglich weiterhelfen können. Unsere Experten sind keine Mitarbeiter von o2. Sie sind hier in der Community in ihrer Freizeit unterwegs um anderen Usern zu helfen. 😉

Hast du noch weitere Fragen?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @34562,

verfolgst du die Bundesligatabelle? Für welchen Fußballverein schlägt dein Herz? In unserem Fußballthread im Digitalen Wohnzimmer werden diese und andere Fragen rund um das Thema gerade heiß diskutiert. Mach doch mit! ⚽️🏆

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort