Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung mit unbekannter Kundennummer


Hallo,

habe heute eine Rechnung bekommen von 50,65 EUR mit einer Kundennummer die mir nicht bekannt ist. Die unbekannte Kundennummer lautet -669 ich weiß das es definitiv nicht meine Kundennummer ist...meine endet mit ....868. Kann mich auch nur mit meiner bekannten Handynummer einloggen und dort ist diese Rechnung nicht aufgeführt.

Was kann ich tun?

LG

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt[/color
icon

Lösung von MichaG1971 11 June 2019, 16:20

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hat sich erledigt, habe mich gerade mit meiner Privatnummer bei myhandy eigeloggt und gesehen das es mein DLS Vertrag ist. Wahrscheinlich durch die umstellung eine neue Kd.-Nr. bekommen, habe aber deswegen keine Nachricht erhalten.

LG
Benutzerebene 7
Hallo @MichaG1971,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest und prima, dass du dein Anliegen schon alleine lösen konntest. 😊

Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Auch wenn es vermeintlich nicht deine Kundennummer gewesen wäre. Daher habe ich deinen Eingangspost ein wenig editiert.

Lass es mich wissen, wenn weitere Fragen bei dir aufkommen.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @MichaG1971,

hast du schon unseren Bereich mit den Testgeräten entdeckt? Vielleicht ist hier ja etwas für dich dabei. Nur noch heute kannst du dich auf das OnePlus 6T bewerben. 🤓

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort