Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung mit Kosten für Mailbox


Habe einen O2 Genion M Tarif mit Homezone. In der aktuellen Rechnung werden mir für Anrufe aus der Homezone zur Mailbox Gebühren berechnet, obwohl diese doch Kostenlos sind
icon

Lösung von o2_Katja 14 August 2019, 17:36

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @Malsfelder,

innerhalb der Homezone ist die Mailboxabfrage kostenfrei, außerhalb fallen 0,29 Euro an.
Die auf der Rechnung aufgeführten Mailboxverbindungen wurden über Funkzellen außerhalb der angelegten Homezone geführt.

Viele Grüße,
Katja🌻
Das kann nicht sein, da das Telefon nur zu Hause als Festnetzgerät genutzt wird. Es gibt jedoch Probleme mit dem o2 Netz.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hast Du den Ton Indikator an?

Der ist bei ausgehenden Anrufen immer ganz nett, wenn da nicht home gesagt wird, bist Du nicht in der Homezone (technisch) auch wenn Du Dich in der Homezone befindest (körperlich).
Hallo @Malsfelder ,

ich habe dir die Verbindungen wieder gutgeschrieben.

Aufgrund der Netzprobleme ist es nachvollziehbar, dass die Homezone sporadisch nicht funktioniert hat.

Entschuldige bitte die Einschränkungen.

Gruß, solveig

Deine Antwort