Rechnung läst sich nicht downloaden
Ich möchte von meinem Account (Mein O2-eingeloggt) Rechnungen herunterladen. Nach dem Klick auf die Schaltfläche wird die Seite neu aufgebaut, aber kein Link weist auf eine heruntergeladene Datei. Auch in meinem Download-Ordner befindet sich keine Datei. Warum funktioniert das nicht?
Mit welchem Browser hast du es versucht?
Ggf. mal einen anderen probiert?
Bei mir klappt es z.B. mit dem IE problemlos.
Ggf. mal einen anderen probiert?
Bei mir klappt es z.B. mit dem IE problemlos.
Cache gelöscht? Habe es gerade mit Firefox und Chrome geprüft. Klappt auch.
Beim ersten Klick auf den Downloadlink sollte man eigentlich auch eine Seite umgeleitet werden, wo man sein Portalpasswort nochmal angibt.
Beim ersten Klick auf den Downloadlink sollte man eigentlich auch eine Seite umgeleitet werden, wo man sein Portalpasswort nochmal angibt.
Ich habe auch gerade Probleme auf meinen Account zuzugreifen.
@MischaZir Bitte ab Montag wieder über mein-o2 probieren - alternativ über die O2-App, da funktioniert es (zumindest bei mir) aktuell ohne Probleme/Einschränkungen.
Grüße
Grüße
Htte das gleich Problem auf dem Andfoid Chrome Browser. Bei war es, dass ich Pop ups für O2 zugelassen hatte. Nachdem ich Pop-ups für O2 gesperrt hatte, funktionierte es wieder.
https://support.google.com/chrome/answer/95472?co=GENIE.Platform%3DAndroid&hl=de&oco=1
https://support.google.com/chrome/answer/95472?co=GENIE.Platform%3DAndroid&hl=de&oco=1
Bei mir am PC war es das Adblock Plus Plugin in Chrome Browser. Adblock Plus auf o2-online.de deaktiviert und siehe da die Weiterleitung klappt.
Bei mir funktionniert es nicht mit Safari, aber klappt mit google chrome.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community und danke für den Hinweis.
So hilfst du auch anderen Kunden hier in der Community.
Schau’ dich gerne weiter hier um. Vielleicht möchtest du einmal Produkttetser werden ? Bewerben kannst du dich für eines der Geräte unter Testgeräte
Melde dich einfach bei Fragen oder Anregungen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.