Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung läst sich nicht downloaden


Ich möchte von meinem Account (Mein O2-eingeloggt) Rechnungen herunterladen. Nach dem Klick auf die Schaltfläche wird die Seite neu aufgebaut, aber kein Link weist auf eine heruntergeladene Datei. Auch in meinem Download-Ordner befindet sich keine Datei. Warum funktioniert das nicht?


8 Antworten

Mit welchem Browser hast du es versucht?

Ggf. mal einen anderen probiert?

Bei mir klappt es z.B. mit dem IE problemlos.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Cache gelöscht? Habe es gerade mit Firefox und Chrome geprüft. Klappt auch.

Beim ersten Klick auf den Downloadlink sollte man eigentlich auch eine Seite umgeleitet werden, wo man sein Portalpasswort nochmal angibt.

Ich habe auch gerade Probleme auf meinen Account zuzugreifen.

@MischaZir‌ Bitte ab Montag wieder über mein-o2 probieren - alternativ über die O2-App, da funktioniert es (zumindest bei mir) aktuell ohne Probleme/Einschränkungen.

Grüße

Htte das gleich Problem auf dem Andfoid Chrome Browser. Bei war es, dass ich Pop ups für O2 zugelassen hatte. Nachdem ich Pop-ups für O2 gesperrt hatte, funktionierte es wieder.
https://support.google.com/chrome/answer/95472?co=GENIE.Platform%3DAndroid&hl=de&oco=1
Bei mir am PC war es das Adblock Plus Plugin in Chrome Browser. Adblock Plus auf o2-online.de deaktiviert und siehe da die Weiterleitung klappt.
Hallo @MischaZir ,

konntest du mit den Tipps nun die Rechnung downloaden?

Viele Grüße,
Kurt

Bei mir funktionniert es nicht mit Safari, aber klappt mit google chrome.

Hallo @Benniba ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community und danke für den Hinweis.

So hilfst du auch anderen Kunden hier in der Community. :thumbsup:

Schau’ dich gerne weiter hier um. Vielleicht möchtest du einmal Produkttetser werden ? Bewerben kannst du dich für eines der Geräte unter Testgeräte :wink:

Melde dich einfach bei Fragen oder Anregungen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :sun_with_face:

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort