Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung läßt sich wiedermal nicht downloaden, WARUM kommt das immer wieder vor ............

  • 14 December 2018
  • 6 Antworten
  • 602 Aufrufe

Rechnung läßt sich wiedermal nicht downloaden, WARUM kommt das immer wieder vor ............
icon

Lösung von o2_Annika 16 December 2018, 16:34

Zur Antwort springen

6 Antworten

Welche Meldung kommt denn?

Grds. ist es Fehler im System. Geht das in der App auch nicht, dann rufe an und stelle auf kostenlose Papierpost um.
Hallo,
Rechnung läßt sich wiedermal nicht downloaden, WARUM kommt das immer wieder vor ............
Technik. Wenn Du ein paar mehr Infos lieferst dann kann Dir auch geholfen werden......

Haben Dir die Hinweise von bielo geholfen?

Gruß
Hallo wolfgangtimm,

welche Meldung bekommst du denn? Hast du es schon über einen anderen Browser versucht?

Viele Grüße

Annika
Hatte das gleich Problem auf dem Andfoid Chrome Browser. Bei war es, dass ich Pop ups für O2 zugelassen hatte. Nachdem ich Pop-ups für O2 gesperrt hatte, funktionierte es wieder.
https://support.google.com/chrome/answer/95472?co=GENIE.Platform%3DAndroid&hl=de&oco=1
Klappt hier immer noch nicht. Standard Chrome Browser.

Leute wir reden hier nicht über Raketenwissenschaft, wir reden hier über einen Standard download.

Bitte einfach funktionierbar machen.
Btte einfach dein Anliegen nicht mehrfach im Forum verteilen.

Deine Antwort