Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung kann nicht gezahlt werden


Ich habe eine rechnung bei o2 und kann sie aber momentan nicht bezahlen was nun? 

 

Edit by o2_Tatjana: Titel angepasst und in den passenden Unterbereich verschoben; Von Mobilfunk-Vertrag zu Mobilfunk-Rechnung


2 Antworten

Wenn Du die Rechnung nicht zahlst, drohen Mahnung und eine Sperre (mindestens) des mobilen Internets, ein Schufa-Eintrag und ein Inkassoverfahren, je nach den einzelnen Umständen.

Sofern Du das Geld nicht aufbringen kannst (könnte Dir nicht jemand das Geld leihen?), rufe sobald wie möglich die Hotline an und lasse Dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Vielleicht findet man gemeinsam mit Dir einen Weg.

Benutzerebene 6

Hallo @Jigsaw20201,

herzlich Willkommen in der Community - schön das du da bist :slight_smile:

@Omikron hat eigentlich schon alles relevante dazu gesagt- Zahlungsmodalitäten können wir hier in der Community leider nicht beeinflussen. 

Melde dich am Besten bei der Fachabteilung:

Festnetz: 089 78 79 79 456

Mobil: 0176 888 533 45

 

Liebe Grüße,

Melanie

Deine Antwort