Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung ist falsch

  • 9 June 2019
  • 1 Antwort
  • 81 Aufrufe

Guten Abend liebes O2-Team/Forum,

auf meine Rechnung [Rechnungsnummer entfernt] wird eine Forderung für Mehrwertdienste ausgewiesen, die ich nicht in Anspruch genommen habe.
Entsprechend wird auch nichts unter dem Reiter Mehrwertdienste/ Premiumdienste angezeigt.

Am 29.05. habe ich von O2 eine Bestätigungs-SMS bekommen, dass ich o2 Unlimited Games erfolgreich gekauft hätte. Ich deshalb die STOP ALL- Funktion über die 66399 noch am selben Tag vorgenommen. Hierfür habe ich eine Bestätigung per SMS bekommen, dass ich keine Services bei o2 gebucht hätte.

Aus diesem Grund wird die Rechnung falsch ausgewiesen, da ich diesen Service nie gebucht , noch genutzt habe. Sollte dies wider erwarten der Fall sein, fechte ich dies hilfsweise an, fehlt es ohnehin schon einem entsprechenden Willen meinerseits einen solchen Kauf zu vereinbaren.

Ich hoffe ihr könnte mir hier weiter helfen.

Ich wünsche euch noch schöne Rest-Pfingsten 🙂

Liebe Grüße!

Edit o2 Antje: Rechnungsnummer aus Datenschutzgründen entfernt
icon

Lösung von stefanniehaus 10 June 2019, 18:51

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
STOP ALL kündigt Abos unter Berücksichtigung der Mindestvertragslaufzeit.
Unter den Umständen findet natürlich eine Abrechnung statt.

Widerruf wäre da der bessere Weg.
Über das Forum kannst du indes nichts anfechten oder ähnliches.

Deine Antwort