Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung in Raten


Hallo alle zusammen, ich war vor kurzem in der Türkei und habe ne kurze Zeit mit mein O2 Handy im Internet gesurft, dadurch habe ich jetzt eine hohe Rechnung bekommen, wisst ihr ob man die auch in Raten bezahlen kann ?? Danke im Voraus


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Aus Kulanz eventuell, aber dazu musst du die Kundenbetreuung kontaktieren. Ob es möglich ist wird eine Einzelfallentechsidung sein.

Hi,

 

ja wie bereits schon erwähnt, ist es Kulanz, aber die machen das i. d. R. schon.

Es wird dann eine Rate mit Betrag X € ausgehandelt und man muss es dann immer pünktlich einzahlen, wenn man dies nicht tut, wird der ganze Betrag sofort fällig ohne wenn und aber.