Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung in Papierform


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde meine Rechnung zukünftig gerne in Papierform per Post erhalten. Da die Rechnungszustellung im Nutzerbereich "Mein o2" nicht geändert werden kann, würde ich gerne einen zuständigen Moderatoren bitten, diese Änderung für mich vorzunehmen und mich per email darüber zu informieren. Ich bitte auch um Zusendung der Rechnungen für November und Dezember 2018.

Besten Dank!
icon

Lösung von o2_Andrea 9 January 2019, 08:32

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die Umstellung für die Zukunft kann ein Moderator sicherlich vornehmen.
Die letzten beiden Rechnungen kannst du ja aus dem Onlineportal laden.
Genau das wollte ich ja (wie bisher möglich) tun. Leider lassen sich die Rechnungen weder einsehen noch downloaden. Deshalb ist mir die gute alte Post lieber!
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Welches Problem tritt denn auf, wenn du die Rechnung runterladen willst?
Die Rech
nungen werden einfach nicht herunter geladen. Es laufen die 3 blauen Punkte (die ja "laden" bedeuten), aber dann geschieht nichts weiter und ich bleibe auf derselben Stelle stehen. Bei Einzelverbindungen ist es auch so. Möglicherweise ein Fehler der Seite.
Benutzerebene 7
Hallo DorTorr,

ich habe deine Rechnung jetzt auf Papierrechnung umgestellt. Eine Bestätigung per Email kann ich dir dazu nicht senden, da muss dir dieser Beitrag ausreichen.
Die Rechnungen November und Dezember hab ich dir kostenfrei an deine bei uns hinterlegte Kontaktadresse zukommen lassen.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo,

wir möchten auch gern die Rechnung in Papierform erhalten, jedoch ist im Kundenbereich keine Möglichkeit dies zu ändern. Hinter jedem Punkt findet man "ändern" dahinter, nur bei der Rechnungsart ist dies nicht möglich. Hier ist fest "online Rechnung" hinterlegt.

Könnten Sie uns bitte die Rechnung auf Papierrechnung umstellen?

Vielen Dank im Voraus!
Hallo,

wir möchten auch gern die Rechnung in Papierform erhalten, jedoch ist im Kundenbereich keine Möglichkeit dies zu ändern. Hinter jedem Punkt findet man "ändern" dahinter, nur bei der Rechnungsart ist dies nicht möglich. Hier ist fest "online Rechnung" hinterlegt.

Könnten Sie uns bitte die Rechnung auf Papierrechnung umstellen?

Vielen Dank im Voraus!


Hallo,

Ist dir bekannt, daß man die Rechnungen neuerdings jetzt auch über einen längeren Zeitraum, ich glaube 24 Monate, unter O2 aufrufen kann? Ich kann meine bis 2017 als Pdf einsehen.

Willst du einmal versuchen, sie herunterzuladen?
2 € / Rechnung könnte man ja evtl sparen.

Ist nur ein Tip.

Gruß

Gmo
Hallo,

wir möchten auch gern die Rechnung in Papierform erhalten, jedoch ist im Kundenbereich keine Möglichkeit dies zu ändern. Hinter jedem Punkt findet man "ändern" dahinter, nur bei der Rechnungsart ist dies nicht möglich. Hier ist fest "online Rechnung" hinterlegt.

Könnten Sie uns bitte die Rechnung auf Papierrechnung umstellen?

Vielen Dank im Voraus!

Hallo @Mattsies ,

ich habe das "o2" aus deinem Nutzernamen entfernt, da dies nur für o2-Mitarbeiter vorgesehen ist.
Die Änderung auf Papierrechung habe ich auch gerade durchgeführt.

Viele Grüße,
Kurt
@Gmo ja der Vertrag gehört zu meiner Oma und die möchte noch alles wie in guten alten Zeiten in Papierform haben. @o2_Kurt vielen Dank für die Hilfe! Entschuldigung wegen dem Namen. 🙂

Deine Antwort