bei der letzten Reklamation, Widerruf einer Vertragsverlängerung, stimmt leider überhaupt nichts mehr. Bei der Guthaben Rechnung geht nun zwar endlich das noch ausstehende Guthaben hervor, aber nun habe ich mit der gleichen Mobilfunknummern gleich zwei Laufzeiten auf der Rechnung stehen.
Die Laufzeit Feb 2019 bis Feb 2021, dieser Laufzeit wurde doch widersprochen.
Daraus resultierte ja auch die monierte Anschlussgebühr, die ich nun endlich zurück erhalte.
Owohl ich dass erst glaube, wenn ich 10 Euro auf meinem Konto finde.
Somit dürfte der Zeitraum Feb 2019 bis Feb 2021 gar nicht mehr drauf stehen.
Der jetzige genutzte Vertrag wurde nach dem Widerruf der Vertragsverlängerung auch fristgemäß zum 13.7.19 gekündigt. Die Telefonnummer wird beim neuen Anbieter auch mitgenommen.
Dafür bekam ich von Euch bereits die Kündigungsbestätigung.
Warum dann auf der Rechnung der genannte Zeitraum drauf steht, ist mir schleierhaft.
Vertragsende ist und bleibt der 13.7.19.
Ich möchte bitte eine schriftliche Rückmeldung, dass nach dem 13.7.19 kein Vertragsverhältnis fort besteht.
Diese Nummer geht auf meinen neuen Anbieter zum 13.7.19 über.
In Eurem Haus besteht dann kein Vertrag mehr.
Ich bitte darum, dass sich ein netter Mitarbeiter meinem Anliegen annimmt und gänzlich aufräumt.
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
Melanie
Lösung von o2_Jan
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