Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung im Shop beglichen


Kann es sein dass das System meine Rechnung als “noch nicht bezahlt” erkennt? Habe sie gestern im o2 Shop beglichen. Wollte nun mein datenvolumen erhöhen und das System sagt dass es aus technischen Gründen nicht möglich ist.
gruß mrw

Edit by o2_Tatjana: Titel angepasst
icon

Lösung von o2_Tatjana 22 May 2019, 13:35

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hey @Mfrost,

💙-lich willkommen hier in der Community!

Ich habe den Titel deines Thread ein wenig angepasst. So haben andere User, die mit dem gleichen Anliegen wie du in die Community kommen, schneller die Möglichkeit, eine Lösung zu finden. Ist das so in Ordnung für dich?

Nun zu deinem Anliegen: Es kann immer einige Zeit dauen, bis das Geld gebucht und deinem Konto zugeschrieben wird. Wann hast die Rechnung denn beglichen?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Mfrost,

bis jetzt habe ich keine Rückmeldung von dir erhalten. Hat sich dein Anliegen inzwischen geklärt?

Kennst du schon unseren News-Blog? Hier kannst du dich immer auf dem Laufenden halten und auch eigene Artikel schreiben. Hast du Lust?

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort