Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung heute bezahlt, wann wird meine Karte wieder entsperrt ?


Hallo zusammen, Ich habe durch persönliche Probleme meine Rechnung die letzten 3 Monate nicht bezahlt. Dadurch wurde mir das Internet und die Telefonie gesperrt. Was ich vollkommen verstehe, da es an mir lag.
Ich habe nun gestern den Rückstand bezahlt, und heute die neue Rechnung.
Meine Frage ist nun
Wann kann ich wieder telefonieren und surfen ?
LG und im Voraus Danke für hilfreiche Antworten
icon

Lösung von Sandroschubert 22 August 2019, 16:15

Zur Antwort springen

5 Antworten

3-5 werktage dauert es bis wieder freigeschaltet wird.
Ups doch ziemlich lange
Ich habe es im O2 Shop bezahlt
Ok ich dachte mittels Überweisung. Dann sollte es maximal 48 Stunden dauern, vorausgesetzt die Bezahlung erfolgte vollständig.

Hallo,

hatte das gleiche Problem mit den Rechnung nicht bezahlen 3 Monate. Nun habe ich es bezahlt und habe ein sms bekommen das ich es nicht bezahlt habe. Was mach ich nun da ich niemanden telefonisch erreichen kann?

Hallo @Paulinaa160795 und :blue_heart: lich willkommen in der o2 Community! :relaxed:

 

Im Onlineportal siehst du übersichtlich die verbuchten Zahlungseingänge und eventuelle offene Posten:

 

Passt mittlerweile alles?

Falls nein: Hast du deine Kundennummer als Verwendungszweck angegeben?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort