Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung für nicht bestellte Simkarte


Benutzerebene 1
Guten Tag liebes O2-Team,

soeben habe ich eine email bekommen in der steht das ich eine Ersatzsimkarte bestellt habe. Das stimmt jedoch nicht, ich habe nichts dergleichen bestellt. Bitte um Stornierung und Erklärung. 

MfG

Waldemar Pohl

icon

Lösung von o2_Jan 22 August 2018, 10:35

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

auch wenn du nichts bestellt hast, hattest du ggf. Kontakt zur Kundenbetreuung (bspw. wegen irgendeinem Problem)?

Mit Geduld kann ein Moderator Einsicht in deine Daten nehmen und dir mehr mitteilen.

Benutzerebene 1
Hi,

nein ich hatte länger kein Kontakt mehr mit O2.

MfG

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Es war bisher nur eine Info-Mail und keine Rechnung, oder?

Kam die Email von o2@artis-web.de ?

Benutzerebene 7
Hallo walde90,

gern habe ich mir deine Daten einmal für dich angesehen.

Es ist keine SIM-Karte für dich bestellt oder verschickt worden. Sollte dir die Gebühr für einen SIM-Tausch in der nächsten Rechnung berechnet werden, dann melde dich gern noch mal, damit wir das korrigieren können.

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 1
Guten Tag 02_Andrea,

mir wurde in der aktuellen Rechnung eine Gebühr für die SIM-Karte erhoben. Bitte korrigieren Sie das.

MfG
Waldemar
Hallo @walde90,

danke für deine Rückmeldung, das soll natürlich nicht so sein.

Ich habe für dich eine entsprechende Gutschrift veranlasst, du wirst sie als Guthabenbuchung auf der kommenden Rechnung finden. ✅

Viele Grüße,
Jan.

Deine Antwort